Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Strg + W 🙂
Dann brauch man aber kein Escpae mehr zu drücken ;D
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
El_KnoxDie Taste links von F1 😉
€: Mist, klappt so also nur in ICQ
P4Z1F1S7Strg + W 🙂
schlechte, ganz schlechte Vorschläge…hab nen Apple :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaischlechte, ganz schlechte Vorschläge…hab nen Apple :haha::haha::haha:
Und da nennst du uns schlecht 😆
Und vor allem müsste das überall bei Firefox klappen^^
--
El_KnoxUnd da nennst du uns schlecht 😆
Und vor allem müsste das überall bei Firefox klappen^^
türlich klappts, ist aba doof^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaitürlich klappts, ist aba doof^^
Niemand hat behauptet die Vorschläge wären gut ^^
--
Wulff im ersten Wahlgang gescheitert…die kriegen aber auch nix gebacken…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Was is lo eigentlich kabott, dass die WM erst in 2 Tagen weidageht?
--
El_KnoxWas is lo eigentlich kabott, dass die WM erst in 2 Tagen weidageht?
etz hasch du aba den falschen Gnopf druckt…äh, koi Ahnung, Fussball is doch eh Kacke^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaietz hasch du aba den falschen Gnopf druckt…äh, koi Ahnung, Fussball is doch eh Kacke^^
Zeitweise geht’s.
Die wollen auf Ebay immernoch 60€ für’n Südafrika-Trikot, wollte mir eig eins hollen, die Jungs waren echt sympathisch 😀--
El_KnoxZeitweise geht’s.
Die wollen auf Ebay immernoch 60€ für’n Südafrika-Trikot, wollte mir eig eins hollen, die Jungs waren echt sympathisch 😀:aah:, könnst mer schenken, täts höchstens zum Putzen nehmen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai:aah:, könnst mer schenken, täts höchstens zum Putzen nehmen…
Ich find’s halt schick, tschuldigung 😉
--
El_KnoxZeitweise geht’s.
Die wollen auf Ebay immernoch 60€ für’n Südafrika-Trikot, wollte mir eig eins hollen, die Jungs waren echt sympathisch 😀Gib doch dein Geld nicht für sonen Scheiß aus ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Gib doch dein Geld nicht für sonen Scheiß aus ^^
Das nennst du schon scheiß?^^
Ich hab mir mal Harry Potter 7 auf Englisch gekauft und hab kein Wort verstanden…--
El_KnoxDas nennst du schon scheiß?^^
Ich hab mir mal Harry Potter 7 auf Englisch gekauft und hab kein Wort verstanden…:aah:, lernt ihr in city cool kein Englisch???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]El_KnoxDas nennst du schon scheiß?^^
Ich hab mir mal Harry Potter 7 auf Englisch gekauft und hab kein Wort verstanden…Grundsätzlich erachte ich alles Fußball- und WM-Relevante für Scheiß, solange es sich nicht um Schalke- oder wenigstens St.-Pauli Fanartikel handelt. Und auch die gehen für mich nur in Verbindung mit Vokuhila, Oberlippenbart, gefälschten Golgdketten und Senfflecken.
Harry Potter ist doch eigentlich in recht einfachem Englisch. Ich habs mal mit Brave New World auf Englisch versucht, DAS war ziemlich schwer ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.