Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Shaddai:aah:, lernt ihr in city cool kein Englisch???
Das war vor 3 Jahren, da konnte ich das kaum ;D
Und natürlich lernen wir Englisch, wir bekommen sogar Zertifikate ohne Stempel 😆--
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ich habs mal mit Brave New World auf Englisch versucht, DAS war ziemlich schwer ^^
musste ich auch in der Schule…
El_KnoxDas war vor 3 Jahren, da konnte ich das kaum ;D
Und natürlich lernen wir Englisch, wir bekommen sogar Zertifikate ohne Stempel 😆toll, hast dann ja schon was für die Klowände^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusTag
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimusste ich auch in der Schule…
toll, hast dann ja schon was für die Klowände^^
Da hängt schon das Parkway Drive-Poster 😉
--
CrangusTag
Hoi 🙂
--
Tag Martin!
--
Sers Shaddai und P4 <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo, ich bin mal weg, tschau!
--
_Samira_
Sers Shaddai und P4 <3
Hi! <3 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mr. MackeyHoi 🙂
_Samira_
Sers Shaddai und P4 <3
Hi, Ihr 2
[quote=El_Knox;1856583]So, ich bin mal weg, tschau!
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Ihr 2
servus
sieht man dich auch mal wieder hier 🙂
--
Mr. Mackeysieht man dich auch mal wieder hier 🙂
das dachte ich mir bei dir auch^^
und wie gehts??--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bals ist Summerbreeze*__*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaidas dachte ich mir bei dir auch^^
und wie gehts??Er ist schwer beschäftigt mit Black Jack und Nutten 😛
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.