Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Shaddaidas dachte ich mir bei dir auch^^
und wie gehts??soweit ganz gut, meine Schichtwoche is wegen Krankheit abgebrochen worden, hab jetz bis nächsten Sonntag frei, Booya! und ansonsten Black Jack und Nutten, aber vornehmlich Black Jack die Nutten wurden mir verboten :cry:ausserdem kann ich keine besuchen weil mirs Mopped jeklaut wurde und die Hausbesuche sind so teuer
--
Highlights von metal-hammer.deöy, gleich neues sofa
_Samira_Bals ist Summerbreeze*__*
*abfeier* mag auch mit dir und Adversary saufen *Antrag einreich*
_Samira_Er ist schwer beschäftigt mit Black Jack und Nutten 😛
des war so klar
Mr. Mackeysoweit ganz gut, meine Schichtwoche is wegen Krankheit abgebrochen worden, hab jetz bis nächsten Sonntag frei, Booya! und ansonsten Black Jack und Nutten, aber vornehmlich Black Jack die Nutten wurden mir verboten :cry:ausserdem kann ich keine besuchen weil mirs Mopped jeklaut wurde und die Hausbesuche sind so teuer
Krankheit? Grippe?
Mopped geklaut??? wie denn das?Crangusöy, gleich neues sofa
wurde ja auch Zeit…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*abfeier* mag auch mit dir und Adversary saufen *Antrag einreich*
des war so klar
Krankheit? Grippe?
Mopped geklaut??? wie denn das?wurde ja auch Zeit…
Viel Glück, mein Antrag is abgelehnt worden 🙁
Rippenquerfortsatz gebrochen, und der Truppenarzt kam mir anfangs mit Paracetamol angeschissen 😆
--
Mr. Mackey aber vornehmlich Black Jack die Nutten wurden mir verboten :cry:ausserdem kann ich keine besuchen weil mirs Mopped jeklaut wurde und die Hausbesuche sind so teuer
Oohja 😛 :haha:
Shaddai*abfeier* mag auch mit dir und Adversary saufen *Antrag einreich*
des war so klar
Krankheit? Grippe?
Mopped geklaut??? wie denn das?Ich hab grad zuerst „Antrag mach“ gelesen 😆
Ja können wir machen 🙂und @ Mopped
http://www.youtube.com/watch?v=7Q-a8AIMM94--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. MackeyViel Glück, mein Antrag is abgelehnt worden 🙁
Doof oder was? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Doof oder was? :haha:
walum? 😉
--
Mr. MackeyViel Glück, mein Antrag is abgelehnt worden 🙁
hä?
_Samira_Ich hab grad zuerst „Antrag mach“ gelesen 😆
Ja können wir machen 🙂Pazi macht bestimmt auch mit, mit dem hab ich auch schon ein „Saufdate“ :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackeywalum? 😉
Weil da garnix abgelehnt wurd :haha:
--
Plüschhase & P4ologinJo, auf dem breeze werden wir doch sowieso alle nen Sekt vielleicht trinken oder so. Zumindest ging ich davon aus 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddai
Pazi macht bestimmt auch mit, mit dem hab ich auch schon ein „Saufdate“ :haha:
Auja, Pazischatz <3
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Du bist so gemein 😉
Schön wärs, aber der Eimer ging mir vorhin so auf den Sack, dass ich das vollkommen ernst meine. Ich überlege schon, wie und wo ich das Rauchopfer veranstalten kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Weil da garnix abgelehnt wurd :haha:
jaaajaaa :haha:
--
P4Z1F1S7Jo, auf dem breeze werden wir doch sowieso alle nen Sekt vielleicht trinken oder so. Zumindest ging ich davon aus 🙂
so was trinke ich nicht *brodesdier*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Morgen gehts zum Force! *dance*
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.