Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelich will donnerstag eigentlich nur triptykon und behemoth sehen und halt vielleicht noch ahab und grailknights, dark tranquillity und insomnium seh ich zum glück noch auf der tour^^
Donnerstag hab ich Feuerschwanz, The 69 Eyes, Reiter, Swallow the Sun, Dark Tranquillity, Subway to Sally und Ahab.
'[A.F.P.;1846777′]Achja @ Summerbreeze-Gänger: Euch hass ich eh auf den Tod.
Meine Rache fürs RaR 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1846788′]Wenigstens siehst du aufm Breeze nur Scheißbands, da bin ich nicht neidisch.
Du weißt doch garnicht, was ich alles gucken will, Schätzchen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1846788′]Wenigstens siehst du aufm Breeze nur Scheißbands, da bin ich nicht neidisch.
aufm breeze sind eine menge unglaublich guter bands, da kann RaR bestimmt nicht mithalten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusirgendwie fühl ich mich grad richtig beschissen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014_Samira_Du weißt doch garnicht, was ich alles gucken will, Schätzchen.
Doch, hast du hier mal gepostet. Außer du hast deinen Geschmack in den letzten Wochen komplett umgestülpt.
Nezyraelaufm breeze sind eine menge unglaublich guter bands, da kann RaR bestimmt nicht mithalten^^
Klar, aber sie schaut davon nur die Scheißbands. Und über das mit RaR lässt sichs streiten. Da waren auch unheimlich viele geile Sachen.
'[A.F.P.;1846799′]
Klar, aber sie schaut davon nur die Scheißbands. Und über das mit RaR lässt sichs streiten. Da waren auch unheimlich viele geile Sachen.
Dazu sag ich lieber mal nix^^ und ja da war schon ne menge geiles zeug, aber vom preis/leistungs-verhältnis stimmt das für mich nich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1846799′]Doch, hast du hier mal gepostet. Außer du hast deinen Geschmack in den letzten Wochen komplett umgestülpt.
Nicht komplett umgestülpt, aber es sind ein paar dazu gekommen.
Außerdem hab ich mir auch aufm Metalfest Bands angeguckt, die ich eigtl scheiße fand bzw nicht sehen wollte. 😉
Und bei RaR beneid ich dich eigtl nur wirklich um Muse--
Plüschhase & P4ologinNaböööönd ^^
Tim, biste morgen auch auffem Mosh against Southside? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
huhu p4 oller moshi^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPaaaaaaaaaziiiiiiiiiiii <3<3<3
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1846816′]Ich flieg morgen leider in Urlaub. Ihr macht das echt immer zu nem ganz ungünstigen Zeitpunkt!
Aso… Naja, Lay Down Rotten haben eh abgesagt und wurden durch 2 (!) Gurkentruppen ersetzt… Als ob die anderen Bands nicht schon mies genug wären ^^
_Samira_
Paaaaaaaaaziiiiiiiiiiii <3<3<3
Saaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! <3<3<3 *quietsch* 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Naböööönd ^^
Tim, biste morgen auch auffem Mosh against Southside? ^^
was ist das überhaupt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.