Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Jo, es gibt noch Flyer die wir noch in ein paar Locations ausgelegt haben, aber sonst werden die wohl auch nicht viel gemacht haben ^^
wie die den Laden halten können ist echt ein großes Rätsel für mich ^^
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1846874′]wie die den Laden halten können ist echt ein großes Rätsel für mich ^^
Durch konstantes Sparen an guten P.A.s und kompetentem Mischpersonal + übberhöhte Eintrittspreise, denke ich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Durch konstantes Sparen an guten P.A.s und kompetentem Mischpersonal + übberhöhte Eintrittspreise, denke ich ^^
Haha ja das kann sein. Obwohl das letzte mal als ich da gespielt hab war der Sound echt gut. Naja gut, da hat ihn auch ein bekannter von mir gemacht. Aber da war ich echt zufrieden mit allem.
'[A.F.P.;1846888′]Haha ja das kann sein. Obwohl das letzte mal als ich da gespielt hab war der Sound echt gut. Naja gut, da hat ihn auch ein bekannter von mir gemacht. Aber da war ich echt zufrieden mit allem.
Wow, da musste echt nen guten Tag erwischt haben 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Naja bei der letzten Band mit der ich da gespielt habe war das auch nicht einfach da was falsch zu machen. Hauptsache wir hatten ne Menge FUUUZZZ, ein bisschen Dröhnen und etwas Hall auf der Stimme. Und Hauptsache jemand hat unserem Drummer das zweite Fußpedal weggenommen und/oder ihm das linke Bein gebrochen ^^
'[A.F.P.;1846895′]Naja bei der letzten Band mit der ich da gespielt habe war das auch nicht einfach da was falsch zu machen. Hauptsache wir hatten ne Menge FUUUZZZ, ein bisschen Dröhnen und etwas Hall auf der Stimme. Und Hauptsache jemand hat unserem Drummer das zweite Fußpedal weggenommen und/oder ihm das linke Bein gebrochen ^^
Habt ihr Doom gespielt? ^^
--
'[A.F.P.;1846898′]Hm naja so stoner/garage-Rock/sludge, der teilweise aber sehr doomig war. Die Ecke da halt, keine Ahnung ^^
Jo, da braucht man in der Tat erstmal Fuzz dass es kracht 😀
--
Das sieht schon herrlich old-schoolig aus 😀
Wenn man solche Teile vor einen Amp mit genug Gain Reserven hängt und sowohl den Fuzz als auch die Amp-Eigene Verzerrung einsetzt, müsste man den Sunn O))) doch auch ziemlich gut hinbekommen… Zumindest klappt diese Kombination prima mit Pod-Farm ^^--
Haha hört sich schon ziemlich mächtig an ^^
Mit dem gleichen Typ mit dem ich auch die Stoner Band hatte war schon die Rede von der Gründung einer doomiger/dronigeren Geschichte. Wenn es (hoffentlich) mal dazu kommt, dann soll er das defintiv mal probieren 😀
€ Wobei das Gain bei ihm bzw seinem Amp immer ine ziemliches Problem war… 😐
'[A.F.P.;1846913′]Haha hört sich schon ziemlich mächtig an ^^
Mit dem gleichen Typ mit dem ich auch die Stoner Band hatte war schon die Rede von der Gründung einer doomiger/dronigeren Geschichte. Wenn es (hoffentlich) mal dazu kommt, dann soll er das defintiv mal probieren 😀
€ Wobei das Gain bei ihm bzw seinem Amp immer ine ziemliches Problem war… 😐
Weißt du, was der für ein Teil spielt?
--
P4Z1F1S7Weißt du, was der für ein Teil spielt?
Der amp? Das war ein Uralter Röhrenamp, aus den Siebzigern oder so. Wie der hieß weiß ich gerade nicht. Er hat generell nur altes Zeug gespielt. Eine seiner Gitarren war eine 70er Jahre DDR-Gitarre ^^
'[A.F.P.;1846916′]Der amp? Das war ein Uralter Röhrenamp, aus den Siebzigern oder so. Wie der hieß weiß ich gerade nicht. Er hat generell nur altes Zeug gespielt. Eine seiner Gitarren war eine 70er Jahre DDR-Gitarre ^^
Naja, funktionieren kanne s aber trotzdem, wenn man die beiden Verzerrungen gut aufeinander abgleicht… Und Lautstärke macht ja auch grade bei Röhrenamps viel aus… Und Drone muss ja generell laut sein ^^
--
P4Z1F1S7Naja, funktionieren kanne s aber trotzdem, wenn man die beiden Verzerrungen gut aufeinander abgleicht… Und Lautstärke macht ja auch grade bei Röhrenamps viel aus… Und Drone muss ja generell laut sein ^^
Japp, das würden wir denk ich schon hinbekommen. Also das mit der Lautstärke zumindest ^^ Das Problem sit halt das der jetzt in Augsburg ~150 km weg wohnt. da schauts generell schlecht mit dem Projekt aus. Außerdem werd ich nächstes Jahr evtl nach Köln ziehen, dann wirds noch schlechter ausschauen ^^
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.