Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1846920′]Japp, das würden wir denk ich schon hinbekommen. Das Problem sit halt das der jetzt in Augsburg ~150 km weg wohnt. da schauts generell schlecht mit dem Projekt aus. Außerdem werd ich nächstes Jahr evtl nach Köln ziehen, dann wirds noch schlechter ausschauen ^^
Es sei denn, ihr spielt wirklich sehr, sehr laut o________O
Gott, war der schlecht -.-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7Es sei denn, ihr spielt wirklich sehr, sehr laut o________O
Gott, war der schlecht -.-
Oh mann :haha:
Aber von der Band mit ihm hab ich wohl den schlimmsten Teil des sich schon bemerkbar machenden Hörschadens davon getragen. Leute die bei unseren Proben zuhören wollten haben das meist nicht lang ausgehalten, haha. vor allem hat unser Drummer auch immer auf die Trommeln eingeprügelt wie ein besoffener Neandertaler ^^
Schlaaaand. Morgen.
--
moin tobi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeil, heute ist die ganze Family unterwegs. Kann also alleine Schlaaaand schauen und Weizen trinken. ( :
--
nice glückwunsch 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaGeil, heute ist die ganze Family unterwegs. Kann also alleine Schlaaaand schauen und Weizen trinken. ( :
Alleine ist doch blöd?? 😐
--
Summer Breeze ´10EraserAlleine ist doch blöd?? 😐
Find ich nicht…
--
Morgääääään
--
so tobi hab jetz auch mal fertig reviewt^^
ich guck auch alleine, geht doch fit um die zeit
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelso tobi hab jetz auch mal fertig reviewt^^
ich guck auch alleine, geht doch fit um die zeit
Ich find alleine gucken auch doof, das ist dann nicht das selbe Feeling…
--
joar aber freitags 13:30 hat auch nicht jeder zeit (:
ausserdem kann ich dann ton ausmachen und musik hören, was bei dieser wm so toll ist wie nie zuvor
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSupremacyIch find alleine gucken auch doof, das ist dann nicht das selbe Feeling…
Also ich hab da mehr Feeling als wenn ich in ner lärmenden proletenden Menschenmasse stehe… Aber ich interessiere mich außerhalb von EM und WM eh nicht für Fußball, wahrscheinlich kann ich da ned mitreden.
--
TalvisotaAlso ich hab da mehr Feeling als wenn ich in ner lärmenden proletenden Menschenmasse stehe… Aber ich interessiere mich außerhalb von EM und WM eh nicht für Fußball, wahrscheinlich kann ich da ned mitreden.
Die besoffenen Affen nerven schon ziemlich, da hst du recht.
Außerhalb von EM und WM kann mich Fussball ja auch am hintern ;D
@Nezy: Ich schon, ich hab frei! ^^--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.