Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
mich nerven bei em und wm am meisten die leute denen fussball sonst am arsch vorbeigeht…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mich nervt bei der WM die Sportart, die Fans, dieser übertriebene Medienrummel und sonst der ganze Rest ^^
@ Tobi: Kennst du Austere? Wenn nicht: auscheck0rn ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ESCik-gJKtg
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
uiuiuiui heut mittag bekomm ichs neue ozzy album:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nezyraelmich nerven bei em und wm am meisten die leute denen fussball sonst am arsch vorbeigeht…^^
Püh!
@Mr. Torture: Darauf bist du stolz? 😈--
Was aber in der Tat die Frage aufwirft, warum du Fußball nur zu Zeiten der medialen Masseneuphorie so bevorzugst.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Was aber in der Tat die Frage aufwirft, warum du Fußball nur zu Zeiten der medialen Masseneuphorie so bevorzugst.
Vermutlich weil ich lieber die nationalmannschaft anfeuer als sämtliche Nationalpieler und die Vereine, in denen sie spielen während der Saison.
--
SupremacyPüh!
@Mr. Torture: Darauf bist du stolz? 😈richtug schlechte alben hat er noch keine gemacht(außer vielleicht ozzmosis).und das neue alben immer abgefeiert werden bzw das album das davor war niedergemacht wird(was ich nochnet verstehen kann weil er black rain erstmal schlagen muss) von offizieler seite ist normal.
ich freu mich drauf weil ich ozzy mag.fänds nur mal ganz cool wenn er entweder mehrmals in deutschland spielt oder sein einziges konzert im rhein main gebiet steigen lässt:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturerichtug schlechte alben hat er noch keine gemacht(außer vielleicht ozzmosis).und das neue alben immer abgefeiert werden bzw das album das davor war niedergemacht wird(was ich nochnet verstehen kann weil er black rain erstmal schlagen muss) von offizieler seite ist normal.
ich freu mich drauf weil ich ozzy mag.fänds nur mal ganz cool wenn er entweder mehrmals in deutschland spielt oder sein einziges konzert im rhein main gebiet steigen lässt:haha:
Kommen da nicht demnächst Ozzy und Black Label Society im Rheinland? 😐
--
SupremacyVermutlich weil ich lieber die nationalmannschaft anfeuer als sämtliche Nationalpieler und die Vereine, in denen sie spielen während der Saison.
Gibt es da einen Unterschied?
Wer spielt auf der neuen Ozzy jetzt eigentlich Gitarre? ^^
--
P4Z1F1S7Gibt es da einen Unterschied?
Wer spielt auf der neuen Ozzy jetzt eigentlich Gitarre? ^^
Gus G.
Ne, hab ich ja auch nicht behauptet^^
--
SupremacyGus G.
Ne, hab ich ja auch nicht behauptet^^
Gus G. =|= Zakk Wylde -> Scheiße ^^
Naja, aber es muss ja irgendwas geben, was dich Nationalmannschaften lieber anfeuer lässt. Bist du vielleicht rechtsradikal?
--
P4Z1F1S7Mich nervt bei der WM die Sportart, die Fans, dieser übertriebene Medienrummel und sonst der ganze Rest ^^
@ Tobi: Kennst du Austere? Wenn nicht: auscheck0rn ^^
Austere kenn ich ein Wenig vom letzten Album, war eigentlich echt gut…
So, das Weizen ist auf Eis…
--
P4Z1F1S7Gus G. =|= Zakk Wylde -> Scheiße ^^
Naja, aber es muss ja irgendwas geben, was dich Nationalmannschaften lieber anfeuer lässt. Bist du vielleicht rechtsradikal?
Ne, aber bei wm und em sind halt alle immer für eine Mannschaft und nicht wie in der Bundesliga für Bayern :haha:
Was für dich P4:
--
TalvisotaAustere kenn ich ein Wenig vom letzten Album, war eigentlich echt gut…
So, das Weizen ist auf Eis…
Das hast du recht.
Aber ein wenig ist ein Adjektiv und wird deswegen klein geschrieben 🙂I are teh Grammarnazi zomg
SupremacyNe, aber bei wm und em sind halt alle immer für eine Mannschaft und nicht wie in der Bundesliga für Bayern :haha:
Was für dich P4:
zomgz0rz!!!!!! Geil ^^
Also bist du doch eher für Gleichschaltung, oder?
Bist du dann auch der Meinung, dass Elsaß-Lothringen und Preußen wieder zu Deutschland gehören sollten und dass die Juden Schuld am Weltfinanzproblem sind?--
P4Z1F1S7Das hast du recht.
Aber ein wenig ist ein Adjektiv und wird deswegen klein geschrieben 🙂I are teh Grammarnazi zomg
zomgz0rz!!!!!! Geil ^^
Also bist du doch eher für Gleichschaltung, oder?
Bist du dann auch der Meinung, dass Elsaß-Lothringen und Preußen wieder zu Deutschland gehören sollten und dass die Juden Schuld am Weltfinanzproblem sind?http://www.youtube.com/watch?v=Kho-Wj9hP_E
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.