Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Nezyrael

mich nerven bei em und wm am meisten die leute denen fussball sonst am arsch vorbeigeht…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6159595  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Mich nervt bei der WM die Sportart, die Fans, dieser übertriebene Medienrummel und sonst der ganze Rest ^^

@ Tobi: Kennst du Austere? Wenn nicht: auscheck0rn ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ESCik-gJKtg

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6159597  | PERMALINK

Mr.Torture

uiuiuiui heut mittag bekomm ichs neue ozzy album:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6159599  | PERMALINK

El_Knox

Nezyraelmich nerven bei em und wm am meisten die leute denen fussball sonst am arsch vorbeigeht…^^

Püh!
    @Mr. Torture: Darauf bist du stolz? 😈

--

#6159601  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Was aber in der Tat die Frage aufwirft, warum du Fußball nur zu Zeiten der medialen Masseneuphorie so bevorzugst.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6159603  | PERMALINK

El_Knox

P4Z1F1S7Was aber in der Tat die Frage aufwirft, warum du Fußball nur zu Zeiten der medialen Masseneuphorie so bevorzugst.

Vermutlich weil ich lieber die nationalmannschaft anfeuer als sämtliche Nationalpieler und die Vereine, in denen sie spielen während der Saison.

--

#6159605  | PERMALINK

Mr.Torture

SupremacyPüh!
    @Mr. Torture: Darauf bist du stolz? 😈

richtug schlechte alben hat er noch keine gemacht(außer vielleicht ozzmosis).und das neue alben immer abgefeiert werden bzw das album das davor war niedergemacht wird(was ich nochnet verstehen kann weil er black rain erstmal schlagen muss) von offizieler seite ist normal.

ich freu mich drauf weil ich ozzy mag.fänds nur mal ganz cool wenn er entweder mehrmals in deutschland spielt oder sein einziges konzert im rhein main gebiet steigen lässt:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6159607  | PERMALINK

El_Knox

Mr.Torturerichtug schlechte alben hat er noch keine gemacht(außer vielleicht ozzmosis).und das neue alben immer abgefeiert werden bzw das album das davor war niedergemacht wird(was ich nochnet verstehen kann weil er black rain erstmal schlagen muss) von offizieler seite ist normal.

ich freu mich drauf weil ich ozzy mag.fänds nur mal ganz cool wenn er entweder mehrmals in deutschland spielt oder sein einziges konzert im rhein main gebiet steigen lässt:haha:

Kommen da nicht demnächst Ozzy und Black Label Society im Rheinland? 😐

--

#6159609  | PERMALINK

P4Z1F1S7

SupremacyVermutlich weil ich lieber die nationalmannschaft anfeuer als sämtliche Nationalpieler und die Vereine, in denen sie spielen während der Saison.

Gibt es da einen Unterschied?

Wer spielt auf der neuen Ozzy jetzt eigentlich Gitarre? ^^

--

#6159611  | PERMALINK

El_Knox

P4Z1F1S7Gibt es da einen Unterschied?

Wer spielt auf der neuen Ozzy jetzt eigentlich Gitarre? ^^

Gus G.

Ne, hab ich ja auch nicht behauptet^^

--

#6159613  | PERMALINK

P4Z1F1S7

SupremacyGus G.

Ne, hab ich ja auch nicht behauptet^^

Gus G. =|= Zakk Wylde -> Scheiße ^^

Naja, aber es muss ja irgendwas geben, was dich Nationalmannschaften lieber anfeuer lässt. Bist du vielleicht rechtsradikal?

--

#6159615  | PERMALINK

Talvisota

P4Z1F1S7Mich nervt bei der WM die Sportart, die Fans, dieser übertriebene Medienrummel und sonst der ganze Rest ^^

@ Tobi: Kennst du Austere? Wenn nicht: auscheck0rn ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ESCik-gJKtg

Austere kenn ich ein Wenig vom letzten Album, war eigentlich echt gut…

So, das Weizen ist auf Eis…

--

#6159617  | PERMALINK

El_Knox

P4Z1F1S7Gus G. =|= Zakk Wylde -> Scheiße ^^

Naja, aber es muss ja irgendwas geben, was dich Nationalmannschaften lieber anfeuer lässt. Bist du vielleicht rechtsradikal?

Ne, aber bei wm und em sind halt alle immer für eine Mannschaft und nicht wie in der Bundesliga für Bayern :haha:

Was für dich P4:

--

#6159619  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaAustere kenn ich ein Wenig vom letzten Album, war eigentlich echt gut…

So, das Weizen ist auf Eis…

Das hast du recht.
    Aber ein wenig ist ein Adjektiv und wird deswegen klein geschrieben 🙂

I are teh Grammarnazi zomg

SupremacyNe, aber bei wm und em sind halt alle immer für eine Mannschaft und nicht wie in der Bundesliga für Bayern :haha:

Was für dich P4:

zomgz0rz!!!!!! Geil ^^

Also bist du doch eher für Gleichschaltung, oder?
    Bist du dann auch der Meinung, dass Elsaß-Lothringen und Preußen wieder zu Deutschland gehören sollten und dass die Juden Schuld am Weltfinanzproblem sind?

--

#6159621  | PERMALINK

El_Knox

P4Z1F1S7Das hast du recht.
    Aber ein wenig ist ein Adjektiv und wird deswegen klein geschrieben 🙂

I are teh Grammarnazi zomg

zomgz0rz!!!!!! Geil ^^

Also bist du doch eher für Gleichschaltung, oder?
    Bist du dann auch der Meinung, dass Elsaß-Lothringen und Preußen wieder zu Deutschland gehören sollten und dass die Juden Schuld am Weltfinanzproblem sind?

http://www.youtube.com/watch?v=Kho-Wj9hP_E

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.