Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Das hast du recht.
Aber ein wenig ist ein Adjektiv und wird deswegen klein geschrieben 🙂I are teh Grammarnazi zomg
Aaach, werd doch Deutschlehrer du Nerd… :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaAaach, werd doch Deutschlehrer du Nerd… :haha:
Ja, sollte ich irgendwann zu nichts mehr kommen im Leben werde ich wirklich Lehrer und mache anderen das Leben zur Hölle. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bin weg, tschau!
--
'[A.F.P.;1847071′]haaaaaaaaaaaaallo0
<3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hi afp, moin p4
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaannddddd,
bin beim public viewing, cya XD--
Summer Breeze ´10'[A.F.P.;1847077′]http://www.youtube.com/watch?v=QXOIVWGym_4&translated=1
Soll ich mir die morgen ansehen ? Oder lieber Caliban ?^^
--
Ihr solltet einfach alle mehr anacrusis hören.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelIhr solltet einfach alle mehr anacrusis hören.
Und mehr Panopticon, Forest Of Stars, Animals As Leaders und überhaupt alles was ich höre weil mein Musikgeschmack großartig ist, habt ihr gehört? Großartig, makellos, vollkommen!
--
TalvisotaSoll ich mir die morgen ansehen ? Oder lieber Caliban ?^^
Und wie du dir Necrophagist anschauen sollst, Cajaliban müffeln!
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.