Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

_Samira_

Verpasst grad nichts. Nichtmal den Ball richtig annehmen können sie.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #6159715  | PERMALINK

Lazarus_132

_Samira_Ich guck jetzt auch Fußball.. vielleicht verlieren sie ja..

hehe, ich muss zugeben dass ich das insgeheim ja auch immer hoffe… damit diese ekelhafte euphorie hier mal langsam abnimmt^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6159717  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Verpasst grad nichts. Nichtmal den Ball richtig annehmen können sie.

Genau sowas will ich doch sehen!
    Hat mal wer nen Link, oder schaut ihr alle über Glotze?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6159719  | PERMALINK

_Samira_

Lazarus_132hehe, ich muss zugeben dass ich das insgeheim ja auch immer hoffe… damit diese ekelhafte euphorie hier mal langsam abnimmt^^

Naja die letzten Jahre wars immer so, dass sie immer verloren haben, wenn ich mir das Spiel angeguckt hab.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6159721  | PERMALINK

Novocaine

Alter, ich komm nicht mal auf die Seite vom ZDF…

--

#6159723  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineGenau sowas will ich doch sehen!
    Hat mal wer nen Link, oder schaut ihr alle über Glotze?

😆

Ich gucks über TV.

--

Plüschhase & P4ologin
    #6159725  | PERMALINK

Novocaine

Einmal will man die Kacke sehen und dann sowas, ich werd gleich zum Amökläufer…

--

#6159727  | PERMALINK

Nezyrael

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=worldcup2010

da novo

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6159729  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nezyraelich mag atmosphärische musik, aber sunn o))) kreiert soviel atmosphäre wie ein vorbeifahrender ICE…

Ich weiß, dass sich über diese Aussage immer gleich jeder aufregt, aber Sunn O))) ist einfach ein stückweit eine Frage von Verständnis gegenüber Musik sowohl aus künstlerische Ausdrucksform als auch als audiales Erlebnis selbst. Wie zB auch Merzbow und generell Noise und Ambience.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6159731  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7Ich weiß, dass sich über diese Aussage immer gleich jeder aufregt, aber Sunn O))) ist einfach ein stückweit eine Frage von Verständnis gegenüber Musik sowohl aus künstlerische Ausdrucksform als auch als audiales Erlebnis selbst. Wie zB auch Merzbow und generell Noise und Ambience.

erläutere das bitte mal näher. Und das ich von Musik an sich keine ahnung habe bzw total unmusikalisch bin weiss ich selber 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6159733  | PERMALINK

Novocaine

Nezyraelhttp://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=worldcup2010

da novo

Danke, vielleicht schaff ich es ja bis zur Halbzeit, eine Seite zu finden…

Lol, jetzt schau ich mir den Scheiß auf französisch an…

--

#6159735  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineDanke, vielleicht schaff ich es ja bis zur Halbzeit, eine Seite zu finden…

Lol, jetzt schau ich mir den Scheiß auf französisch an…

Naja, das Spiel ist ja das gleiche ^^

--

Plüschhase & P4ologin
    #6159737  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nezyraelerläutere das bitte mal näher. Und das ich von Musik an sich keine ahnung habe bzw total unmusikalisch bin weiss ich selber 😆

Das ist an für sich garnichtmal so einfach zu erklären ^^

Musik wie Drone, Noise und Ambience haben einfach eine komplett andere Herangehensweise an das Thema Musik.
    Während eine normale 08/15-Band ihr Hauptaugenmerk darauf legt, Songs mit eingängigen Riffs/Gesangslinien zu schreiben, gehen Bands wie zB Sunn O))) eher auf Punkte wie Klangbildung, Frequenzen (also quasi schon fast Physik ^^) und auch die dadurch erzeugte Atmosphäre.
    Sunn O))) mit einem vorbeifahrenden ICE zu vergleichen grenzt für mich hald an totale Debilität, weil diese Musik in Sachen Atmosphäre, Schwärze und Bedrohlichkeit wirklich ganz weit oben anzusiedeln ist.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6159739  | PERMALINK

Novocaine

Noch besser, draußen jubeln die Leute schon, während bei mir noch im Mittelfeld gekämpft wird.

--

#6159741  | PERMALINK

_Samira_

Die sammeln heut aber auch gelbe Karten oO

--

Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.