Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Alter, gerade auf nen Ami Stream gestoßen, wie die da Deutschland hetzen… 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom Venushügel@Novo guck doch auf sport.zdf.de …
Geht halt nicht… Alles von ZDF wird nicht geladen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, hab ich nich gelesen.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlter, diese drecks Amis im Chat….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanovo geht mein link nicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFuck!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelnovo geht mein link nicht?
Da bekommt man eine Auswahl von Sendern, die das streamen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.yycast.com/indexmms2.php
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamein inet is viel zu lahm für streams^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, die Ami Seite ist nicht schlecht, aber alles ein paar Sekunden später halt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch Fuck, ich weiß schon, warum ich kein Fußball schau.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaalso halten wir folgendes fest.
Sarah ist schuld das wir heute verloren haben, als sie noch geguckt hat gelb-rot und gegentor, danach wurde es besser 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hoffe, dass die Amis gleich gnadenlos untergehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaahhh
’schlaaaaand hat verloren !!1
ahhhhttp://www.youtube.com/watch?v=zsdXmYGFBcU&feature=related
ahh fatal
aso mahlzeit erstma
Nezyraelalso halten wir folgendes fest.
Sarah ist schuld das wir heute verloren haben, als sie noch geguckt hat gelb-rot und gegentor, danach wurde es besser 😆
Ich hab die zweite Halbzeit auch geguckt, du Arsch 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.