Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Ich hab die zweite Halbzeit auch geguckt, du Arsch 😆
Kein Wunder also, dass Poldi nie getroffen hat! 👿
Spaß, ich tippe eher drauf, dass es an mir lag.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineKein Wunder also, dass Poldi nie getroffen hat! 👿
Spaß, ich tippe eher drauf, dass es an mir lag.Nee.. lag dran, dass meine Mama nicht gucken konnte, da sie arbeiten war.. :haha:
'[A.F.P.;1847276′]Alter die Schiris dieser WM sind halt echt die größte Frechheit seit Hitler
Auf jeden Fall. Ich hab selten wen so viele gelbe Karten verteilen sehen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch bin maßlos enttäuscht, von der Schiedsrichterleistung! Wirklich sehr schwach gewesen. Und Poldi hatte dann noch das 1:1 auf dem Fuß, sehr ärgerlich!!!
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Von der ersten Halbzeit hab ich kaum was mitbekommen, dieser Stream aus Frankreich war schrecklich und der Kommentator hat sich angehört, als wäre er erkältet oder schwul, aber das ist bei Franzosen normal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ich hab die zweite Halbzeit auch geguckt, du Arsch 😆
NovocaineKein Wunder also, dass Poldi nie getroffen hat! 👿
da steht die wahrheit 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusErste Hälfte waren die Deutschen nicht schlecht, aber kein Vergleich zu letzten Sonntag gegen Australien.. aber gut, Australien ist auch klar schlechter gewesen, als Serbien!!
Naja jetz könn ma auf einen Sieg gegen Ghana hoffen oder wieder nach Hause fahren 😛--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]NovocaineVon der ersten Halbzeit hab ich kaum was mitbekommen, dieser Stream aus Frankreich war schrecklich und der Kommentator hat sich angehört, als wäre er erkältet oder schwul, aber das ist bei Franzosen normal.
Nimm doch einfach den Stream von ARD!:)
Nezyraelda steht die wahrheit 😆
Ach ihr seid doch doof 😆
Aber eigentlich ists echt traurig.. sie haben an und für sich ja gut gespielt.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSgt.PepperNimm doch einfach den Stream von ARD!:)
Als ich gestern das Spiel von Griechenland sehen wollte, hatte ARD gar keinen Stream. ZDF ging ja eben nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAls ich gestern das Spiel von Griechenland sehen wollte, hatte ARD gar keinen Stream. ZDF ging ja eben nicht.
Edit:
Hab nix gesagt,gab tatsächlich keinen sorrrrrryyy!^^
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/wm_live/'[A.F.P.;1847286′]wollte Löw eigentlich verlieren?
fast so sehr wie domenech^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.