Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

_Samira_

TalvisotaViele miese CORE-Bands. :haha:

http://www.lastfm.de/festival/1216026+Summerblast+Festival+2010

Sicher nix für dich.

Ui, Evergreen Terrace.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #6159985  | PERMALINK

Talvisota

_Samira_
    Was sindn bei dir „voll lange Haare“? ^^

Nun gut, lang ist anders aber wenn ich mal überlege dass sie vor weniger als nem jahr das letzte Mal auf Stufe 5 gschnitten wurden und jetzt schon wieder bis in den Mund bzw. an die Schultern reichen find ich sie schon lang. Wachsen irgendwie recht zügig die Zotteln…

Uuuh, Abiball. Meiner war langweilig wie die Sau. Hast du auch schon ein schönes Kleid ?

--

#6159987  | PERMALINK

Talvisota

SupremacyHm, Death Before Dishonor wären den Weg eig wert, Evergreen Terrace gehen auch noch, aber Walls Of Jericho tu ich mir nicht noch mal an 😉

Jaaa, DBD sind auf jeden Fall die Band auf die ich mich am meisten freu. Muss gut werden, die beiden Male die ich die Band bisher sehen durfte waren wirklich gut. Und WOJ will ich auch sehen, schon alleine wegen Revival never goes out of style… 🙂

--

#6159989  | PERMALINK

_Samira_

TalvisotaNun gut, lang ist anders aber wenn ich mal überlege dass sie vor weniger als nem jahr das letzte Mal auf Stufe 5 gschnitten wurden und jetzt schon wieder bis in den Mund bzw. an die Schultern reichen find ich sie schon lang. Wachsen irgendwie recht zügig die Zotteln…

Uuuh, Abiball. Meiner war langweilig wie die Sau. Hast du auch schon ein schönes Kleid ?

Ja okay, das stimmt schon ^^

Bei meiner Jahrgangsstufe bezweifel ich, dass es langweiligt wird. Ich könnt ja vorher wetten abschließen, wer von den Jungs zuerst kotzt. 🙂
    Japp, schönes Kleid und schöne Schuhe. Bilder gibts dann spätestens Montag oder so 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6159991  | PERMALINK

El_Knox

TalvisotaJaaa, DBD sind auf jeden Fall die Band auf die ich mich am meisten freu. Muss gut werden, die beiden Male die ich die Band bisher sehen durfte waren wirklich gut. Und WOJ will ich auch sehen, schon alleine wegen Revival never goes out of style… 🙂

Ich glaube die hatten letztes Jahr bei Rock am Bach einfach die Arschkarte mit dem Sound gezogen, ich fand die da nämlich aufgrund des Sounds mies, auf CD aber ganz gut 😛

--

#6159993  | PERMALINK

Talvisota

_Samira_Ja okay, das stimmt schon ^^

Bei meiner Jahrgangsstufe bezweifel ich, dass es langweiligt wird. Ich könnt ja vorher wetten abschließen, wer von den Jungs zuerst kotzt. 🙂
    Japp, schönes Kleid und schöne Schuhe. Bilder gibts dann spätestens Montag oder so 😉

Was machst du jetzt nach dem Abi ?

SupremacyIch glaube die hatten letztes Jahr bei Rock am Bach einfach die Arschkarte mit dem Sound gezogen, ich fand die da nämlich aufgrund des Sounds mies, auf CD aber ganz gut 😛

Wen ? DBD oder WOJ ?

--

#6159995  | PERMALINK

Nezyrael

*wink* 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6159997  | PERMALINK

Talvisota

Hallo.

--

#6159999  | PERMALINK

El_Knox

Talvisota
    Wen ? DBD oder WOJ ?

WOJ.
    Man muss aber dazusagen, dass der Sound allgemein mies war, außer bei Sonic Syndicate

--

#6160001  | PERMALINK

_Samira_

TalvisotaWas machst du jetzt nach dem Abi ?

Im Prinzip erstmal Assi :haha:
    Nee naja, hau dann jetzt kommende Woche wie gesagt meine Unibewerbung raus und fang dann an mir ’ne Wohnung in Leipzig zu suchen – und dann gehts an den Umzug.
    Und im Oktober fang ich dann an zu studieren, wenn alles läuft.

Nezyrael*wink* 🙂

Huhu

--

Plüschhase & P4ologin
    #6160003  | PERMALINK

Talvisota

_Samira_Im Prinzip erstmal Assi :haha:
    Nee naja, hau dann jetzt kommende Woche wie gesagt meine Unibewerbung raus und fang dann an mir ’ne Wohnung in Leipzig zu suchen – und dann gehts an den Umzug.
    Und im Oktober fang ich dann an zu studieren, wenn alles läuft.

Huhu

Und was wird studiert ? Ist Leipzig teuer ?

--

#6160005  | PERMALINK

_Samira_

TalvisotaUnd was wird studiert ? Ist Leipzig teuer ?

Sozialwissenschaften gekoppelt mit Philosophie 🙂
    Naja kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht – aber für dich ists bestimmt vergleichsweise billig.
    Ich zieh dann halt auch in ein nicht so teures Viertel, das aber recht alternativ angehaucht ist mit vielen Clubs,Kneipen etc. Habs dann halt nicht weit zu Konzerten 🙂

--

Plüschhase & P4ologin
    #6160007  | PERMALINK

El_Knox

So, bin mal wech, n8!

--

#6160009  | PERMALINK

Achamoth

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #6160011  | PERMALINK

Achamoth

äh, sollte ins „was tragt ihr…“ Dingen… Aaaalter, der Met hats doch in sich. 😀

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.