Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Hi Ardor. Alles fit?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SupremacyDer war so dämlich und hat jemanden herausgefordert, der ungefähr 8 mal so stark ist, diese Prügelei wird jetzt groß promotet^^
Sowas gibts nur im Saarland…
Tach Ardor
CrangusSowas gibts nur im Saarland…
Tach Ardor
Wäre der Affe nicht aus Mannheim.
--
SupremacyWäre der Affe nicht aus Mannheim.
Nein, ich meine damit, dass die Prügelei zu groß promotet wird^^
CrangusNein, ich meine damit, dass die Prügelei zu groß promotet wird^^
Achso, naja das gibt’s ja auch in größerem Stil weltweit 😉
--
Badenser…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gott, ihr habt sie doch nicht mehr alle..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJop.
--
Kuckuck, da bin ich wieder.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hey Leute..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hi-hallöchen, hi-hallöchen, hi-hallöchen…
Ein produktiver tag geht seinem Ende entgegen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dito. Und jetzt hock ich entspannt vorm PC, ein Duft nach gemähtem Gras und Grill zieht zum Fenster rein und ich kann mich eigentlich schon langsam wieder für die Disse fertig machen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTrink nicht zu viel 🙂
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich geh heute au ein Mittelalterfest.. Eigentlich nicht mein Fall. Aber nen besoffenen Freund, im Kilt und ohne Unterwäsche darf ich mir nicht entgehen lassen.. 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ahh, ein echter Schotte! Genießt das laue Lüftchen untenrum^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.