Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
schalala
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineNope, hab mir aber schon gedacht, dass das aus dem Film kommt.
Gut.
Da sieht Johnny Depp jedenfalls am Anfang ziemlcih viele Fledermäuse um sich rumschwirren. Und so.
Solltest du mal sehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAh, Pizza fertig, gleich Das Gesetz der Rache schauen, bin mal gespannt…
Werd ich mal machen Schatzi.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFear and Loathing muss man gesehen haben um glücklich sterben zu können.
--
babababbababababba oooho Motorbiene *sing*
Werd dann mal futtern und DVD schauen, bis später und danke für die Unterhaltung. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBrainlezz!1111einself
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschBrainlezz!1111einself
wenn du die band meinst, ich hab mal mit einem von denen ne ganze zeit an nem bahnhof rumgegammelt weil wegen sturm alle züge ausgefallen sind 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=4Nbpf7pZNis
mein lied heute morgen:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin!
--
moin!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas ist denn morgen? *g*
--
Ab morgen 2 Wochen Praktikum 🙂
*nimmt sich ein Kissen und setzt sich dazu*
CrangusAb morgen 2 Wochen Praktikum 🙂
Jo ich auch 😛
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.