Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
oje noch ein berliner
darfst wenigstens du schon bier trinken? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.dejop, eigentlich schon, bin aber nich der Typ, der Alk trinkt..
--
Ich eigentlich auch, bin aber der Typ der Alk trinkt^^
Nezyraeloje noch ein berliner
darfst wenigstens du schon bier trinken? ^^
Haha, das ist die beste Frage die man nem neuen stellen kann. :haha:
--
DreadrockCount Raven ihr Lutscher
Why, O Why, Must This World Force Me To Kill My Child!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHört mehr Destruction!
--
DreadrockDa hat einer Geschmack, löblich!
natürlich habe ich geschmack 🙂
und *gähn* @ destruction
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, du hast doch keine Ahnung.
--
Erstmal was fressen.
--
hört lieber mehr pain of salvation 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOida, hab schon ewigst kein Destruction mehr gehört…wenn mir der Sinn nach Thrash wieder steht, könnte ich die eigentlich mal wieder hören. Slayer!
slayer! 05.07.! HELL YEAH!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.