Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Ficken! Slayer! Bier!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWie war eigentlich dein Abiball?
--
dentarthurdentFicken! Slayer! Bier!
Mehr brauchts nich um glücklich zu sein.
--
Tag!
--
MurdererWie war eigentlich dein Abiball?
Ganz cool soweit, nur am Ende nach dem offiziellen wars eig. für n Arsch, weil sich alle augeteilt haben, die einen sind in ne Kneipe gegangen, die anderen in so ne widerliche Disse und andere wiederum hatten noch kein Plan was sie machen. Ergo bin ich mit meinen Ellis heim anstatt zu hoffen dass noch irgendwas vernünftiges geht :>
DreadrockGanz cool soweit, nur am Ende nach dem offiziellen wars eig. für n Arsch, weil sich alle augeteilt haben, die einen sind in ne Kneipe gegangen, die anderen in so ne widerliche Disse und andere wiederum hatten noch kein Plan was sie machen. Ergo bin ich mit meinen Ellis heim anstatt zu hoffen dass noch irgendwas vernünftiges geht :>
Wie schwul…
--
ich geh jetzt erst mal die neue Danzig vorbestellen, sonst krieg ich die am Freitag gar nicht mehr, verdammte Abschlussfeier.
--
DreadrockGanz cool soweit, nur am Ende nach dem offiziellen wars eig. für n Arsch, weil sich alle augeteilt haben, die einen sind in ne Kneipe gegangen, die anderen in so ne widerliche Disse und andere wiederum hatten noch kein Plan was sie machen. Ergo bin ich mit meinen Ellis heim anstatt zu hoffen dass noch irgendwas vernünftiges geht :>
bei uns sind damals fast alle in die widerliche disse gegangen, war trotzdem cool da mit allen im anzug und ballkleid :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hasse Sonntage, da ist nie was los.
--
Ja Mann, im Anzug eskalieren hätte schon so einiges für sich gehabt. Das Problem war lediglich, dass ich zwar auch ordentlich Sekt und Bier getrunken hab aber seltsamerweise kaum was davon gemerkt hab. Lag wohl am vielen Essen und gelgentlichem Mineralwasser. Naja was solls, hab auch so schon genug mit den Leuten gefeiert.
Das ist echt schwach…
Nezyraelbei uns sind damals fast alle in die widerliche disse gegangen, war trotzdem cool da mit allen im anzug und ballkleid :haha:
Bei uns auch, aber ich bin noch mit ein paar Kumpels vor Ort geblieben und hab was gesoffen und mit Lehrern angestoßen, wie es sich gehört.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
MurdererIch hasse Sonntage, da ist nie was los.
Ja, Sonntage sind echt schlimm
--
SupremacyJa, Sonntage sind echt schlimm
Wenn wenigstens die ganzen Geschäfte in der Stadt auf hätten…
--
Echt mal, scheiß neujüdischer Ruhetag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.