Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
MurdererWenn wenigstens die ganzen Geschäfte in der Stadt auf hätten…
Jop, aber dann müssten einige Leute ja wieder arbeiten gehen und ich glaube nicht, dass denen das solchen Spaß macht
--
Highlights von metal-hammer.deSupremacyJop, aber dann müssten einige Leute ja wieder arbeiten gehen und ich glaube nicht, dass denen das solchen Spaß macht
Auch wieder richtig, hätte auch kein Bock heut zu arbeiten.
--
Alter schwede, seit wann sind den die Versandkosten bei Amazon so hoch? .__.
Würde ich allein die Danzig bestellen hätte ich mit Versandkosten 21€ auf der Rechnung 0.o--
du hast doch nie bock zu arbeiten fauler sack^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldu hast doch nie bock zu arbeiten fauler sack^^
Sagt der, der garnicht weiß was das ist.
--
in ner halben Stunde kommt mein Drummer und holt mich ab zur Bandprobe.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentin ner halben Stunde kommt mein Drummer und holt mich ab zur Bandprobe.
Man, ich will auch endlich mal anfangen, aber unser Gitarrist scheißt sich nicht aus, den Vermieter vom Proberaum anzurufen und alles zu klären.
--
MurdererSagt der, der garnicht weiß was das ist.
ich hab auch schon gearbeitet^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdsa war bei uns au n Krampf, bis wir endlich nen Raum hatten…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, Danzig und neues vom Wixxer geordert (2 Disc-Special Edition für 6,97€) ^^
--
^^
Ich hab mir neulich die neue BG-Single vorbestellt. das wird ein Fest :mrgit:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent^^
Ich hab mir neulich die neue BG-Single vorbestellt. das wird ein Fest :mrgit:
BG?
Ich hoffe die Danzig kommt zeitig^^--
dentarthurdentdsa war bei uns au n Krampf, bis wir endlich nen Raum hatten…
Wir haben den ja so gut wie, nur weiß halt keiner, wann wir da nun rein können.
--
SupremacyBG?
Ich hoffe die Danzig kommt zeitig^^Blind Guardian.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich zock mal Tomb Raider II weiter.
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.