Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelnich unbedingt, geh halt arbeiten^^
Nicht vorm Abi! 😈
--
Highlights von metal-hammer.dekabuja!
--
The birch tree... in winter Last.FMdann jammer halt auch net rum oO
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldann jammer halt auch net rum oO
Ok Ok ^^
Wieso hör ich in letzter Zeit eigentlich so viel Ärzte?:-|--
Üühhh, ich weiß nicht wie ich im 2ten Level bei TR von dem Dach darüber springen kann.
--
MurdererÜühhh, ich weiß nicht wie ich im 2ten Level bei TR von dem Dach darüber springen kann.
Höhenangst ? 😈
--
ich glaub ich hau mir gleich noch’n Schlemmerfilet innen Ofen
--
kinskiHöhenangst ? 😈
Ach, ich Trottel musste nur das Fenster zerschießen. 😆
--
Supremacyich glaub ich hau mir gleich noch’n Schlemmerfilet innen Ofen
Ich hab noch 3 von den Dingern in der Truhe. Mir hängen sie langsam zum Hals raus … ich brauch Fleisch! 👿
--
kinskiIch hab noch 3 von den Dingern in der Truhe. Mir hängen sie langsam zum Hals raus … ich brauch Fleisch! 👿
Schlemmerfilet à la bordelaise FTW!
bin weg, tschau!
--
die jugend von heute, macht natürlich nur fertiggerichte…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBoah, Suffocation waren gut gestern. Und wie der geil absuffocated hat…^^
--
😆
wie waren necrophagist und dying fetus?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael😆
wie waren necrophagist und dying fetus?
Leider beide nicht gesehen… DF hab ich schlicht verpasst und für Necrophagist hatte ich am Ende des Tages schlicht keine Nerven mehr, fand schon Th Faceless sehr anstrengend da hab ich mir statt dem Gefrickel lieber noch etwas Caliban angeschaut. 🙂
--
Könnt jetzt was essen.
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.