Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Jau!
Gott ist die Torte episch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dedann guten hunger^^
ich verzieh mich ins bett, gute nacht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke und gute Nacht Nezy.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend!
meine Doomsday ist da *froi*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Abend dentarthurdent.
Und wie ist die Platte?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaaufm PC hatte ich sie schon vorher, daher wusste ich dass das Ding eine der geilsten mealscheiben ever ist 😉
Aber die Neuauflage in der 2 CD + DVD-Box mit Originalalbum, Remix/Remaster, den beiden Demos und diversen alten Livemitschnitten und interviews ist absolut Hammer. Muss mir die DVD noch anschaun…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/cool cool
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, der Remix ist ja mal richtig geil! Hätte nicht gedacht dass das noch geiler klingen kann 😮
Schlagzeug klingt viel differenzierter, diese treibende Doublebase hatte ich vorher noch gar nicht wahrgenommen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich mag Kekse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blada fällt mir was auf…
*abanhalter*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*mitanhalter*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHmm, die Follow the Reaper ist gar nicht mal so übel.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich fall hier von einem Ohrgasmus in den nächsten. entweder bin ich nur sackmüde oder diess Album ist eins der besten 5 Metalalben aller Zeiten.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In Betrachtung der Uhrzeit tippe ich auf ersteres, in Anbetracht deiner Person auf letzteres. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIn Betrachtung der Uhrzeit tippe ich auf ersteres, in Anbetracht deiner Person auf letzteres. 🙂
höchstwahrscheinlich ne Kombination aus beidem. Werd mir morgen mal die Originalaufnahme nochmal reinziehen, dann die R&R und dann mein edngültiges urteil festlegen. Dann hör ich die No Place For Disgrace für den absoluten Overkill, weil die mindestens genauso gut ist, wenn auch ohne Newsted. Fest steht, dass ich momentan finde, dass im Vergleich zu DftD die Kill’em All mal fett einpacken kann.
Aber jetzt geh ich ins bett, gute nacht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.