Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Maaahhlzeit
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deHi.
Novo, mein Eindruck von der Doomsday von gestern Abend bestätigt sich 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hätte niemals erkannt, dass Dio auch auf der „Long Live Rock’n’Roll“ von Rainbow singt, wenn ich nicht nach wikipedia gegangen wäre =/
--
Mich würde ja mal interessieren, ob die Band Vader ihren Namen Star Wars entlehnt hat, oder er eine andere Bedeutung hat.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLizzy Borden took an axe
Gave her mother 40 whacks
When she saw what she had done
She gave her father 41!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineMich würde ja mal interessieren, ob die Band Vader ihren Namen Star Wars entlehnt hat, oder er eine andere Bedeutung hat.
Dazu steht mal nix in Wikipedia, aber das Vader aus’m Ostblock kommen wusste ich auch noch nicht, dachte eigentlich die kämen aus Skandinavien :haha:
--
SupremacyDazu steht mal nix in Wikipedia, aber das Vader aus’m Ostblock kommen wusste ich auch noch nicht, dachte eigentlich die kämen aus Skandinavien :haha:
Solche Informationen sucht man auch nicht in wikipedia, und dass Vader aus Polen kommen, ist allgemein bekannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamüüüdeee!! *schnarch*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SupremacyDazu steht mal nix in Wikipedia, aber das Vader aus’m Ostblock kommen wusste ich auch noch nicht, dachte eigentlich die kämen aus Skandinavien :haha:
Autsch.
--
SupremacyDazu steht mal nix in Wikipedia, aber das Vader aus’m Ostblock kommen wusste ich auch noch nicht, dachte eigentlich die kämen aus Skandinavien :haha:
Autsch # 2
--
*allenaufdieNerveneh*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ploeppmüüüdeee!! *schnarch*
Dito. Frag mich was meine Mum an „OMG PLZ LASS MICH AUSSCHLAFEN!“ nicht verstanden hat :-X
Moinsen allerseits *gähn*
dentarthurdent
*allenaufdieNerveneh*
Das ist mein Job!
--
dentarthurdent
*allenaufdieNerveneh*
Muss man das kennen ?
Lieber The Devil’s Blood oder Regurgitate hören.
--
Mensch, hätte fast meine epische Torte vergessen.
Die Frage ist, mach ich jetzt noch irgendwas für Haushalt oder Studium oder zock ich weiter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.