Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Wird gerade besser, epic Kuchen sei dank.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.denebenbei: ich war gestern beim AC/DC-Konzert… echt geile Aufmachung und geiles Konzert gewesen
--
Für dieses Jahr steht bislang nur das Cooper Konzert in Leipzig fest…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKumpel von mir war auch bei AC/DC.
--
MurdererKumpel von mir war auch bei AC/DC.
auch in Dresden?
--
mr.murdocknebenbei: ich war gestern beim AC/DC-Konzert… echt geile Aufmachung und geiles Konzert gewesen
Morgen!
mr.murdockauch in Dresden?
Jup.
--
Tach Crangus
war das Konzert schon in Berlin?
--
Ich mach mich, Adieu!
--
mr.murdockTach Crangus
war das Konzert schon in Berlin?
Hey, das ist morgen :haha:
cu Murderer
CrangusHey, das ist morgen :haha:
achso, hätte ich wissen müssen, viele hatten dort ein „Black ice Tour“-T-Shirt an :haha:
na dann viel Spaß dabei, als Fan von denen wirst Du garantiert viel Spaß dort haben
--
Danke, ja werd ich bestimmt haben.
Ich fand sie in Stuttgart auch kalsse. Und lass dir auf keinen Fal Accept als Vorband entgehen, wenn die da auch spielen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/CrangusHey, das ist morgen :haha:
viel spaß da 🙂
--
Macht mal bitte Vorschläge, was ich diesen Abend noch machen könnte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.