Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentIch fand sie in Stuttgart auch kalsse. Und lass dir auf keinen Fal Accept als Vorband entgehen, wenn die da auch spielen!
Bin eh schon 16 Uhr da, aber in Berlin sind Volbeat Support. Die sind bestimmt auch nicht schlecht.
BlackberryBlossomviel spaß da 🙂
Danke! Auch mal wieder hier :haha:
Highlights von metal-hammer.deCrangus
Danke! Auch mal wieder hier :haha:ja, es gibt mich noch / wieder 🙂
--
NovocaineMacht mal bitte Vorschläge, was ich diesen Abend noch machen könnte.
maiden hören oder dich über manowar lustig machen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineMacht mal bitte Vorschläge, was ich diesen Abend noch machen könnte.
Flotsam and Jetsam hören 😉
CrangusBin eh schon 16 Uhr da, aber in Berlin sind Volbeat Support. Die sind bestimmt auch nicht schlecht.
Volbeat sind lvie okay.
Bei uns warens aber eig drei Vorbands, wobei die eine ausgefallen sit, krankheitsbedingt
Spelen hätten sollen Room77, The new black, Accept und AC/Dc. TNB sind ausgefallen weil der Sänger krank war, und afaik sind TNB bei einem teil der deutschland-Gigs dabei, bei nem anderen Volbeat.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineMacht mal bitte Vorschläge, was ich diesen Abend noch machen könnte.
Komm her <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentFlotsam and Jetsam hören 😉
Volbeat sind lvie okay.
Bei uns warens aber eig drei Vorbands, wobei die eine ausgefallen sit, krankheitsbedingt
Spelen hätten sollen Room77, The new black, Accept und AC/Dc. TNB sind ausgefallen weil der Sänger krank war, und afaik sind TNB bei einem teil der deutschland-Gigs dabei, bei nem anderen Volbeat.
Wir haben 2, also Boon noch.
dentarthurdentTNB sind ausgefallen weil der Sänger krank war, und afaik sind TNB bei einem teil der deutschland-Gigs dabei, bei nem anderen Volbeat.
The New Black sind live saugeil. Hab sie letztes Jahr als Volbeat-Support gesehen. Großartige Truppe. Volbeat waren aber dennoch um einiges geiler. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCrangusWir haben 2, also Boon noch.
Bwahaha, I lol’d
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBwahaha, I lol’d
Ich weiß totaler Scheiß, aber Volbeat als Vorband gleicht das wieder aus.
Nezyraelmaiden hören oder dich über manowar lustig machen
Auf Maiden hab ich grad weniger Bock und über Manowar brauch man sich nicht lustig machen, wer sie sieht weiß schon Bescheid.
dentarthurdentFlotsam and Jetsam hören 😉
Hab ich nicht, kenn ich nicht, lad ich nicht.
Ardor vom Venushügel
Komm her <3
Muss morgen früh zeitig raus, wird einfach zu eng Schatz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangusIch weiß totaler Scheiß, aber Volbeat als Vorband gleicht das wieder aus.
Definitiv.
NovocaineAuf Maiden hab ich grad weniger Bock und über Manowar brauch man sich nicht lustig machen, wer sie sieht weiß schon Bescheid.
Muss morgen früh zeitig raus, wird einfach zu eng Schatz.
Dann hör The Fray.
Und schade, grad morgen kann ich lange schlafne, weil ich erst 1035 anfange..
--
Musiksammlung RYMThe Fray hab ich auch nicht…
Hätte von Donnerstag bis Montag Zeit.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelThe New Black sind live saugeil. Hab sie letztes Jahr als Volbeat-Support gesehen. Großartige Truppe. Volbeat waren aber dennoch um einiges geiler. :haha:
Ich hab se aufm Fear dark festival im März gesehen, gehen live in der tat gut ab. Auf Platte sind sie aber recht langweilig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Donnerstag ist immer schlecht bei mir wegen Bandprobe eigentlich. Aber Freitag müsste gehen, jap. Und nächsten Donnerstag bin ich eventuell abends in Halle, da spielen Abuela Coca im Objekt5.
--
Musiksammlung RYMdentarthurdentIch hab se aufm Fear dark festival im März gesehen, gehen live in der tat gut ab. Auf Platte sind sie aber recht langweilig.
Langweilig find ich sie nicht, aber es ist nichts außergewöhnliches, eigenständiges. Everlasting, also der Opener, ist zum Beispiel ziemlich zusammengeklaut…
Aber der Sänger ist einfach ne sympathische Sau, hab mich nach dem Volbeat-Auftritt noch 20 Minuten mit ihm unterhalten. Wollte mir dann onch ein T-Shirt geben, hatten aber nurnoch S, M und Girlie-Shirts da. Leider. Hab dann dafür ne CD gekriegt^^
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.