Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
So, ab gehts mit der Crew baden fahren.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
huhu rumpel, minxi und murderer
und viel spaß beim baden seiler^^
wie wars denn minxi?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSaxon!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeck‘ mich am Arsch, ist das heiß draußen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi*mitderZungezärtlichüberPennysArschstreich*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch sterb hier auch schon weg….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Novocaine*mitderZungezärtlichüberPennysArschstreich*
Obacht, du verschmierst die Schminke, denn ein guter Clown ist überall bemalt!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseObacht, du verschmierst die Schminke, denn ein guter Clown ist überall bemalt!
Ist da auch eine rote Nase in der Mitte? 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst da auch eine rote Nase in der Mitte? 😆
😆
Manchmal, kommt auf die Tagesform an.BuhmannHallo miteinander.
*ventilatoranmach* :haha:
Moin und danke, ich hätte meinen beinahe vergessen. oO
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNa dolle, und ich habe nichtmal einen Ventilator und geh hier ein Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das ist übel.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHab auch keinen Ventilator, dazu nur einen Raum und der liegt auf der Sonnenseite, 18 Stunden am Tag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm, ich habe nur von Sonnenaufgang bis ca. 11-12 Uhr die Sonne in meinem Zimmer.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBei mir wandert sie jeden Tag von links nach rechts, darauf ein Himbeerdrop!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.