Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Talvisota

P4Z1F1S7Ja, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die da noch ansprechbar sind 😆

Hm, hast wohl recht. Da Malte auch mitmacht fällt er nach bestimmten Zeit sicher auch weg, also bleiben noch Johanna und du. ( :

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6176577  | PERMALINK

h0az

P4 (man darf doch als neuling auch ungestraft so sagen, oder? ;D), empfiehl mal was in richtung a forest of stars, hat mich grad auf den geschmack gebracht ^^

btw:
    Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prezident, Moonsorrow, Alcest, Wolves in the Throne Room und Summoning.

wheeeeee, whiskeyrap 🙂

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6176579  | PERMALINK

Talvisota

h0az

btw:
    Deine musikalische Übereinstimmung mit DeadSkinSlave ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prezident, Moonsorrow, Alcest, Wolves in the Throne Room und Summoning.

wheeeeee, whiskeyrap 🙂

Yeah, das gibt ne Freundschaftsanfrage. :haha:

--

#6176581  | PERMALINK

h0az

TalvisotaYeah, das gibt ne Freundschaftsanfrage. :haha:

geht aber schnell hier ^^
    akk!zeptiert

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6176583  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaHm, hast wohl recht. Da Malte auch mitmacht fällt er nach bestimmten Zeit sicher auch weg, also bleiben noch Johanna und du. ( :

Auf kurz oder lang wird das wohl der Fall sein, ja 😆

h0azP4 (man darf doch als neuling auch ungestraft so sagen, oder? ;D), empfiehl mal was in richtung a forest of stars, hat mich grad auf den geschmack gebracht ^^

Jo, P4 ist toll. ^^

Was in Richtung Forest Of Stars… Schwierig, die haben ja einen extrem eigenen Stil. Auf jeden Fall sind von denen beide Alben sehr zu empfehlen.

Ansonsten werden Wolves in The Throne Room oft als Referenz hergezogen, aber das kann ich nicht nachvollziehen, irgendwie…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6176585  | PERMALINK

h0az

P4Z1F1S7Auf kurz oder lang wird das wohl der Fall sein, ja 😆

Jo, P4 ist toll. ^^

Was in Richtung Forest Of Stars… Schwierig, die haben ja einen extrem eigenen Stil. Auf jeden Fall sind von denen beide Alben sehr zu empfehlen.

Ansonsten werden Wolves in The Throne Room oft als Referenz hergezogen, aber das kann ich nicht nachvollziehen, irgendwie…

P4 geht klar ^^
    WitTR weren von mir ohnehin schon hemmungslos abgefeiert. Mit den verwandten Bands kann ich aber nur bedingt was anfangen, ich vertrau last.fm in dem punkt nicht, deswegen frag ich hier ^^

--

#6176587  | PERMALINK

P4Z1F1S7

h0azP4 geht klar ^^
    WitTR weren von mir ohnehin schon hemmungslos abgefeiert. Mit den verwandten Bands kann ich aber nur bedingt was anfangen, ich vertrau last.fm in dem punkt nicht, deswegen frag ich hier ^^

Jo, wobei die angegebenen Bands allesamt eigentlich auch sehr stark sind. Altar Of Plagues sind einfach nur grandios, Lantlôs, Fen, Darkspace und Ruins Of Beverast sind allesamt auch ziemlich gut.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6176589  | PERMALINK

h0az

Die letzten beiden hab ich mir noch nie angetan.. ist in dem ganzen atmospheric/ambient/progressive/avant-garde/post/weiteres-unnötiges-subsubsubgenre black metal-bereich sowieso so, dass ich nur einen winzigen Bruchteil der Bands angehört habe, von denen ich durch rezensionen/empfehlungen etc schon lange weiß, dass ich sie ganz sicher grenzgenial finden werde.

puh, langer satz, ich hoffe man versteht ihn :/

--

#6176591  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Deswegen ahst du ja P4.
    Und P4 sagt:
    Hör erstmal Velvet Cacoon 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=XVCtXINRuNU

--

#6176593  | PERMALINK

h0az

puh, das war… interessant ^^
    ich müsste mir mal mehr davon anhören, ist auf jeden fall ein paar durchgänge wert, aber BÄM hats grad nicht gemacht ^^

für mich klingt ambient-zeugs generell ein bisschen zu ähnlich, aber ich hörs mir immer wieder gern mal an, weil ein paar freunde von mir voll drauf abfahren

--

#6176595  | PERMALINK

P4Z1F1S7

h0azpuh, das war… interessant ^^
    ich müsste mir mal mehr davon anhören, ist auf jeden fall ein paar durchgänge wert, aber BÄM hats grad nicht gemacht ^^

für mich klingt ambient-zeugs generell ein bisschen zu ähnlich, aber ich hörs mir immer wieder gern mal an, weil ein paar freunde von mir voll drauf abfahren

Ich hänge schon seit langem auf VC, die funtkionieren Nachts draußen über gute Kopfhörer hald am besten. Da hats bei mir auch gleich von Anfang an BÄMM!!!! gemacht wenn ich mich mal so zurückerinnere ^^

Jo, im AMbientbereich gibt es auch einige starke Sachen. Natural Snow Buildings haben es mir da zB voll angtan <3

--

#6176597  | PERMALINK

h0az

P4Z1F1S7

Ich hänge schon seit langem auf VC, die funtkionieren Nachts draußen über gute Kopfhörer hald am besten. Da hats bei mir auch gleich von Anfang an BÄMM!!!! gemacht wenn ich mich mal so zurückerinnere ^^

Jo, im AMbientbereich gibt es auch einige starke Sachen. Natural Snow Buildings haben es mir da zB voll angtan <3

gute Kopfhörer hab ich ja seit ner halben woche, ich liebe diese dinger x3

ne ambient kann ich nur ganz selten hören, obwohls mir nicht schlecht gefällt.. diese typische musik halt, die man 30 tage gar nicht abkann und am 31. dann umso mehr..

--

#6176599  | PERMALINK

Pennywise

Moin.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6176601  | PERMALINK

P4Z1F1S7

h0azgute Kopfhörer hab ich ja seit ner halben woche, ich liebe diese dinger x3

ne ambient kann ich nur ganz selten hören, obwohls mir nicht schlecht gefällt.. diese typische musik halt, die man 30 tage gar nicht abkann und am 31. dann umso mehr..

Ja, es geht wirklich cnihts über gute Kopfhörer… Wenn mein MP3 Player dann noch FLACs abspielej würde, wäre ich ein glücklicher Mensch… Aber dafür gibt es dann ja auch richtige Tonträger, wie damals in der Steinzeit 🙂

--

#6176603  | PERMALINK

Buhmann

Spaniööön! *stierreit*

Was ein Spiel.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.