Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ganz ehrlich, ich waere momentan gerne in Deutschland. Hier ist es echt zu kuehl fuer die Jahreszeit. Gerade mal um die 20 Grad und bei dem Wind sinds gefuehlte 15 allerhoechstens.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxKalt -.-
😮
--
Ich zock ne Runde Golden Goal 98, bis denn.
--
Fräulein MinxKalt -.-
Fräulein MinxGanz ehrlich, ich waere momentan gerne in Deutschland. Hier ist es echt zu kuehl fuer die Jahreszeit. Gerade mal um die 20 Grad und bei dem Wind sinds gefuehlte 15 allerhoechstens.
Tauschen? 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGerne!!!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich sterb hier.. hier sinds 38Grad draußen und in meiner (Dach)Wohnung garantiert 40.. >.>
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAch du scheisse. Des kann ja echt nicht sein. Ihr erstickt und mir faellt wohl das Campingwochenende nachstes Wochenende in Wasser, weils schiffen soll wie sau mit ca 15 Grad. Es ist zum Kotzen.
--
Ich sitz hier im Büro, draußen locker 35°C, Klimaanlage außer Gefecht, kleines Büro, 3 Leute, 6 PCs, 8 Monitore. Ach ja, Langehosenpflicht -.-
HellcommanderIch sitz hier im Büro, draußen locker 35°C, Klimaanlage außer Gefecht, kleines Büro, 3 Leute, 6 PCs, 8 Monitore. Ach ja, Langehosenpflicht -.-
Klingt nach nem langsamen Tod. :-X
--
Abartig… Heute morgen ca. ne halbe Stunde im Ort unterwegs gewesen und gesoßt wie Hölle…
Aber ich fahr glaub trotzdem zum PLatten shoppen nach Karlsruhe.
--
MurdererKlingt nach nem langsamen Tod. :-X
Death Metal^^
Wird schon gehen, aber es ist echt ätzend.
Heute gehts hier wieder hart an die 40°C, im Schatten, versteht sich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.