Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Shaddai

P4Z1F1S7JA!!!!!!!!!!!!!! FICKEN SCHEISSE PISSE ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Ich hab ne Zusage für meine Zivistelle in Augsburg bekommen!!!!!!!!!!!!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOO-fucking-HOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!

congratulations…dann steht den ultimativen Abstürzen dank unsäglicher Dauerfeierparties ja nix mehr im Wege :haha::haha::haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6177357  | PERMALINK

Buhmann

Oh P4 eine kleine Frage: welche Ulcerate-CD ist deiner Meinung nach besser? „Of Fracture an Failure“ oder „Everything is Fire“

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6177359  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaicongratulations…dann steht den ultimativen Abstürzen dank unsäglicher Dauerfeierparties ja nix mehr im Wege :haha::haha::haha:

Schon, ich hab da auch noch in den Ferien frei, weil das ein Internat ist und muss erst Mittags anfangen -> *Jackpot*
    Und hab dann ne eigene Bude, wahrscheinlich in Hohenzoll dann. Da wo hald die Arbeitsstelle ist ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6177361  | PERMALINK

P4Z1F1S7

BuhmannOh P4 eine kleine Frage: welche Ulcerate-CD ist deiner Meinung nach besser? „Of Fracture an Failure“ oder „Everything is Fire“

Ich hab nur die Everything is Fire, aber mit der macht man auf jeden Fall mal nichts falsch.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6177363  | PERMALINK

dentarthurdent

P4Z1F1S7Schon, ich hab da auch noch in den Ferien frei, weil das ein Internat ist und muss erst Mittags anfangen -> *Jackpot*
    Und hab dann ne eigene Bude, wahrscheinlich in Hohenzoll dann. Da wo hald die Arbeitsstelle ist ^^

du Arschloch :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6177365  | PERMALINK

Shaddai

TalvisotaGlückwunsch.

Hi, Talvi…was ist eigentlich das ox-kochbuch ??? Is das Brot was gwordn?

BuhmannGlückwunsch @ P4

Hallo @ Shaddai

*wink*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6177367  | PERMALINK

P4Z1F1S7

dentarthurdentdu Arschloch :haha:

Naja, nachdem ich mich die letzen 4 Jahre in Jobs gequält hab, die mir total auf den Senkel gingen, fasse ich das als glückliche Fügung auf ^^

--

#6177369  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Schon, ich hab da auch noch in den Ferien frei, weil das ein Internat ist und muss erst Mittags anfangen -> *Jackpot*

hahaha…du meinst Hochzoll, die Hohenzoller sind wo anders…
    absolutly kuhl

dentarthurdentdu Arschloch :haha:

:haha: hehe, Neid ist die höchste Form der Anerkennung…

--

#6177371  | PERMALINK

Talvisota

ShaddaiHi, Talvi…was ist eigentlich das ox-kochbuch ??? Is das Brot was gwordn?

Das Ox ist ein deutsches Hardcore/Punk/Alternative Fanzine und die haben in jeder Ausgabe ne Seite mit vegetarischen und veganen Rezepten und haben 4 Kochbücher mit den gesammelten Rezepten, teils auch von Musikern usw. gemacht.

Und das Brot ist super. Grade ne warme Scheibe probiert, schön luftig und danke 2er Sorten Kerne schön knusprig. Mach ich jetzt öfter.

--

#6177373  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaihahaha…du meinst Hochzoll, die Hohenzoller sind wo anders…
    absolutly kuhl

Stimmt, so heißt das Ding ja 😀
    Hab da ja sogar nen Bahnhof in der Nähe, da bin ich ja 5 Minuten immer in der Innenstadt -> Woohoo! ^^

--

#6177375  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaDas Ox ist ein deutsches Hardcore/Punk/Alternative Fanzine und die haben in jeder Ausgabe ne Seite mit vegetarischen und veganen Rezepten und haben 4 Kochbücher mit den gesammelten Rezepten, teils auch von Musikern usw. gemacht.

Und das Brot ist super. Grade ne warme Scheibe probiert, schön luftig und danke 2er Sorten Kerne schön knusprig. Mach ich jetzt öfter.

Ich wollte für Samstag ja noch Seitan für den Grill machen, aber wenn ich da der einzige Blumenfresser bin, hat sich das ja erledigt ^^

--

#6177377  | PERMALINK

Talvisota

P4Z1F1S7Ich wollte für Samstag ja noch Seitan für den Grill machen, aber wenn ich da der einzige Blumenfresser bin, hat sich das ja erledigt ^^

Hast du da ein Rezept für ?

Seitan hatte ich noch nie aber das würde ich gerne mal probieren…

--

#6177379  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaHast du da ein Rezept für ?

Seitan hatte ich noch nie aber das würde ich gerne mal probieren…

Is ganz einfach, du brauchst eigentlich nur Mehl, Wasser, Zeit und einen geringen Sinn für Ordnung.

http://www.youtube.com/watch?v=5o6uo5XQF6Q
    Da wird das ganz gut gezeigt, auch wenn ich die Methode mit dem Beutel für etwas Zweifelhaft halte, ich kann mir vorstellen,d ass das Plastik da schmilzt. Aber das gibt es bestimmt so extra Kochbeutel für, ich hab das einfach so in dem Sud gekocht. ^^

--

#6177381  | PERMALINK

Buhmann

P4Z1F1S7Ich hab nur die Everything is Fire, aber mit der macht man auf jeden Fall mal nichts falsch.

Habe Erstere, in welche ich mich erst noch reinhören muss. Liegt immer noch im Plastikfoliengewand aufm Schreibtisch. Aber trotzdem danke, werd mir bei Gefallen dann sicher noch die Zweite besorgen.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6177383  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Stimmt, so heißt das Ding ja 😀
    Hab da ja sogar nen Bahnhof in der Nähe, da bin ich ja 5 Minuten immer in der Innenstadt -> Woohoo! ^^

Hochzoll ist ganz praktisch, da hast du immer eine gute öffentliche Anbindung und mit dem Fahrrad ist es auch nicht weit in die Stadtmitte und dort gibt es auch alles zum Einkaufen…

P4Z1F1S7Ich wollte für Samstag ja noch Seitan für den Grill machen, aber wenn ich da der einzige Blumenfresser bin, hat sich das ja erledigt ^^

:haha: zu der Sorge gehöre ich auch…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.