Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
LastResistanceWo findet den die Releaseparty statt?
Bürgerhauskelelr Heilbronn-Böckignen:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.derheumakaiAhja Dreads sehn bei Männern doch meistens scheiße aus^^ Gibt aber machen Frauen, denen steht sowas finde ich.
Dem Herrn Dreadrock stehen sie zbsp find ich.
P4Z1F1S7JA!!!!!!!!!!!!!! FICKEN SCHEISSE PISSE ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Ich hab ne Zusage für meine Zivistelle in Augsburg bekommen!!!!!!!!!!!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOO-fucking-HOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch <3<3<3 🙂
Wann fängst du an?[quote=Shaddai;1867789]congratulations...dann steht den ultimativen Abstürzen dank unsäglicher Dauerfeierparties ja nix mehr im Wege :haha::haha::haha:
Huhu Shaddai 🙂
Wann bist du nun eigtl im TV?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentBürgerhauskelelr Heilbronn-Böckignen:
Danke, werde sie mir wahrscheinlich im Schwimmbad Club in Heidelberg anschauen.
--
P4Z1F1S7Naja, die Hintergrundmusik ist scheiße, ads stimmt ^^
Naja, ich hab das auch mit sonem Brühwürfel gemacht, aber das ist in der Tat verbesserungswürdig… Mir schwebt da mal was mit Senf, Bier und tonnenweise Zwiebeln vor :haha:Hast du auch schon mal Tofu selber gemacht ? Ist das schaffbar ?
--
LastResistanceDanke, werde sie mir wahrscheinlich im Schwimmbad Club in Heidelberg anschauen.
wann sind die denn da?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwann sind die denn da?
Laut ihrer MySpace-Seite am 3. September
--
_Samira_Huhu Shaddai 🙂
Wann bist du nun eigtl im TV?kp, Ende Juli kriegen wir Bescheid, wie es weitergeht…
*wink*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]LastResistanceLaut ihrer MySpace seite am 3. September
coole sache, muss ich mal an meine alten Kumpels aus Heidelberg weitergeben…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_
Glückwunsch <3<3<3 🙂
Wann fängst du an?
Am 1. Oktober gehts los ^^[quote=Talvisota;1867845]Hast du auch schon mal Tofu selber gemacht ? Ist das schaffbar ?
Nee, hab ich noch nie gemacht... Das stelle ich mir auch echt nicht so leicht vor 😀--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaikp, Ende Juli kriegen wir Bescheid, wie es weitergeht…
*wink*Ah okay 🙂
P4Z1F1S7Am 1. Oktober gehts los ^^
Achso ^^ Naja da wirds eng, sonst hätt ich gesagt komm ich mit dem Mr. Mackey auch mal nach Augsburg rum, wenn ich mal wieder unten bin
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Achso ^^ Naja da wirds eng, sonst hätt ich gesagt komm ich mit dem Mr. Mackey auch mal nach Augsburg rum, wenn ich mal wieder unten bin
👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai👿
Was soll mir das jetzt sagen, meine Gutste? 🙂
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Was soll mir das jetzt sagen, meine Gutste? 🙂
ich allein scheine kein Grund zu sein…na warte, ich klau dir den ganzen alk aufm Breze
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Achso ^^ Naja da wirds eng, sonst hätt ich gesagt komm ich mit dem Mr. Mackey auch mal nach Augsburg rum, wenn ich mal wieder unten bin
Naja, vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal was. Und wir wollen ja noch schauen, adss wir nächsten monat nochmal ein Forentreffen in Ulm hinbekommen… Bis jetzt wären Shaddai, Weilaba und ich dabei, wenn ich das richtig mitbekommen hab 😆
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.