Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

dentarthurdent

LastResistanceWo findet den die Releaseparty statt?

Bürgerhauskelelr Heilbronn-Böckignen:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6177417  | PERMALINK

_Samira_

rheumakaiAhja Dreads sehn bei Männern doch meistens scheiße aus^^ Gibt aber machen Frauen, denen steht sowas finde ich.

Dem Herrn Dreadrock stehen sie zbsp find ich.

P4Z1F1S7JA!!!!!!!!!!!!!! FICKEN SCHEISSE PISSE ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

Ich hab ne Zusage für meine Zivistelle in Augsburg bekommen!!!!!!!!!!!!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOO-fucking-HOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch <3<3<3 🙂
    Wann fängst du an?

[quote=Shaddai;1867789]congratulations...dann steht den ultimativen Abstürzen dank unsäglicher Dauerfeierparties ja nix mehr im Wege :haha::haha::haha:

Huhu Shaddai 🙂
    Wann bist du nun eigtl im TV?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6177419  | PERMALINK

LastResistance

dentarthurdentBürgerhauskelelr Heilbronn-Böckignen:

Danke, werde sie mir wahrscheinlich im Schwimmbad Club in Heidelberg anschauen.

--

#6177421  | PERMALINK

Talvisota

P4Z1F1S7Naja, die Hintergrundmusik ist scheiße, ads stimmt ^^
    Naja, ich hab das auch mit sonem Brühwürfel gemacht, aber das ist in der Tat verbesserungswürdig… Mir schwebt da mal was mit Senf, Bier und tonnenweise Zwiebeln vor :haha:

Hast du auch schon mal Tofu selber gemacht ? Ist das schaffbar ?

--

#6177423  | PERMALINK

dentarthurdent

LastResistanceDanke, werde sie mir wahrscheinlich im Schwimmbad Club in Heidelberg anschauen.

wann sind die denn da?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6177425  | PERMALINK

LastResistance

dentarthurdentwann sind die denn da?

Laut ihrer MySpace-Seite am 3. September

--

#6177427  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Huhu Shaddai 🙂
    Wann bist du nun eigtl im TV?

kp, Ende Juli kriegen wir Bescheid, wie es weitergeht…
    *wink*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6177429  | PERMALINK

dentarthurdent

LastResistanceLaut ihrer MySpace seite am 3. September

coole sache, muss ich mal an meine alten Kumpels aus Heidelberg weitergeben…

--

#6177431  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_Samira_

Glückwunsch <3<3<3 🙂
    Wann fängst du an?
    Am 1. Oktober gehts los ^^

[quote=Talvisota;1867845]Hast du auch schon mal Tofu selber gemacht ? Ist das schaffbar ?
    Nee, hab ich noch nie gemacht... Das stelle ich mir auch echt nicht so leicht vor 😀

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6177433  | PERMALINK

Buhmann

Mann, noch sechs Stunden bis Baroness…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6177435  | PERMALINK

_Samira_

Shaddaikp, Ende Juli kriegen wir Bescheid, wie es weitergeht…
    *wink*

Ah okay 🙂

P4Z1F1S7Am 1. Oktober gehts los ^^

Achso ^^ Naja da wirds eng, sonst hätt ich gesagt komm ich mit dem Mr. Mackey auch mal nach Augsburg rum, wenn ich mal wieder unten bin

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6177437  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Achso ^^ Naja da wirds eng, sonst hätt ich gesagt komm ich mit dem Mr. Mackey auch mal nach Augsburg rum, wenn ich mal wieder unten bin

👿

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6177439  | PERMALINK

_Samira_

Shaddai👿

Was soll mir das jetzt sagen, meine Gutste? 🙂

--

Plüschhase & P4ologin
    #6177441  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Was soll mir das jetzt sagen, meine Gutste? 🙂

ich allein scheine kein Grund zu sein…na warte, ich klau dir den ganzen alk aufm Breze

--

#6177443  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_Samira_Achso ^^ Naja da wirds eng, sonst hätt ich gesagt komm ich mit dem Mr. Mackey auch mal nach Augsburg rum, wenn ich mal wieder unten bin

Naja, vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal was. Und wir wollen ja noch schauen, adss wir nächsten monat nochmal ein Forentreffen in Ulm hinbekommen… Bis jetzt wären Shaddai, Weilaba und ich dabei, wenn ich das richtig mitbekommen hab 😆

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.