Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Shaddaioh wie schön *glänzende Augen krieg*
Herzallerliebst. Ich versuch mal, das Zeug hier hochzuladen, bei meiner momentanen Verbindung ist das so ein Glücksspiel wie die Mehrheit in der Bundesversammlung.
Und ich weiss, dass der unheimlich episch ist^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deAußerdem hat Zweiundvierzig den Nachteil, dass es länger ist als Dominik und im Suff deutlich schwieriger auszusprechen ist^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumHerzallerliebst. Ich versuch mal, das Zeug hier hochzuladen, bei meiner momentanen Verbindung ist das so ein Glücksspiel wie die Mehrheit in der Bundesversammlung.
Und ich weiss, dass der unheimlich episch ist^^
nett ausgedrückt, in der Tat^^
dentarthurdentAußerdem hat Zweiundvierzig den Nachteil, dass es länger ist als Dominik und im Suff deutlich schwieriger auszusprechen ist^^
vier-zwei oder Dominik, hm dann halt nur vier oder denti…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin mal kurz die Last-Minute-Unibewerbung auf die Post bringen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So hier ist der gute.
Einen von Frost hab ich auch noch eins, aus der Rebel-Zeit.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.tolles Bild
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kuckuck, da bin ich wieder
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/na dann…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannSo, auf nach Hause und dann zum Baroness-Konzert. Tschau.
Übrigens, hab heut im Fotothread das Bild mit den Bernern veröffentlicht, vielleicht kennst ja jemanden…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]also, bin mal wieder weg…servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wer isn nu noch da?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/meine wenigkeit
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Hallöchen allerseits!
Heißt hier jemand Sven? Langhaarig, Metal-Shirt… 😉 wg. Facebook^^
ich bin auch wieder da^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.