Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
hähä
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin wieder weg *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Ist mir relativ egal. ^^ Ich zwäng ja niemanden meinen Musikgeschmack auf – sowas ist eh immer total subjektiv.
musikgeschmack…subjektiv…:-|
das zerstört ja die ganze diskussionskultur hier :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmusikgeschmack…subjektiv…:-|
das zerstört ja die ganze diskussionskultur hier :haha:
=P Tse.
Ich finds halt blöd sich mit wem zu streiten nur weil man nicht dieselbe Musik mag.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJa, die sehen nämlich nicht ein, dass man selber die bessere Musik hört!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ja, die sehen nämlich nicht ein, dass man selber die bessere Musik hört!
genau! DAS ist doch er kern des problems :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1869912′]Sowas sagen halt auch irgendwie immer nur Menschen, die nicht zugeben wollen, dass sie Scheißmusik hören :haha:
Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Between the Buried and Me, Muse, Katatonia, Deftones und Tool.So schlecht kanns ja nicht sein. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1869916′]Aber wirklich ma, wenn ich mit jemand über Musik streite kommen irgendwie immer die, die die beschissenen Sachen hören zuerst mit dem Subjektiv-Gedöns angerannt ^^
Die Universal-Antwort auf alle Musikgeschmackfragen^^
_Samira_Deine musikalische Übereinstimmung mit timmmmel ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Between the Buried and Me, Muse, Katatonia, Deftones und Tool.So schlecht kanns ja nicht sein. 😉
War jetzt ja auch nicht (unbedingt) auf dich bezogen. Ist nur irgendwie generell so, bzw fällt mir das immer mehr auf ^^
wobei last.fm übereinstummungen ja wenig sagen, da dafür nur ein titel in der sammlung sein muss *vermut* ^^
Edith fügt noch hinzu:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Dornenreich, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Eisregen, [COLOR=#0187c5]Subway to Sally und [COLOR=#0187c5]Amesoeurs.da ist der beweis, STS finde ich z.b. absolut furchtbar…und eisregen eigentlich auch
wenigstens der rest ist ♥♥♥♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.