Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1869931′]War jetzt ja auch nicht (unbedingt) auf dich bezogen. Ist nur irgendwie generell so, bzw fällt mir das immer mehr auf ^^
Ich weiß schon was du meinst. ^^
Aber ich find iwie, dass die meisten die wirklich Mist hören immer rumstreiten müssen bzw ihre Bands alle immer bis aufs Messer verteidigen...wenn jetzt einer damit ankommt, dass ich das mit Muse auch mache, gibts Ärger 😆
Nezyraelwobei last.fm übereinstummungen ja wenig sagen, da dafür nur ein titel in der sammlung sein muss *vermut* ^^
Edith fügt noch hinzu:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Dornenreich, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Eisregen, [COLOR=#0187c5]Subway to Sally und [COLOR=#0187c5]Amesoeurs.da ist der beweis, STS finde ich z.b. absolut furchtbar…und eisregen eigentlich auch
wenigstens der rest ist ♥♥♥♥
Insgesamt haben wir Iron Maiden, Dornenreich,Volbeat, Katatonia, STS, Unheilig,Hypocrisy,Amesoeurs, Eisregen und Les Discrets gemeinsam – wobei STS und Unheilig eher zu mir gehören :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_
Insgesamt haben wir Iron Maiden, Dornenreich,Volbeat, Katatonia, STS, Unheilig,Hypocrisy,Amesoeurs, Eisregen und Les Discrets gemeinsam – wobei STS und Unheilig eher zu mir gehören :haha:
wo sieht man was man insgesamt gemeinsam hat?
Guude!
--
'[A.F.P.;1869963′]wo sieht man was man insgesamt gemeinsam hat?
http://lctm.entadsl.com/scripts/friendlist.php
Und dann bei demjenigen auf „More Details“
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinYeah, morgen nur bis 12:45 arbeiten und dann Wochenende!
--
'[A.F.P.;1869970′]kann es sein das es da immer nur 10 gleiche artists anzeigt? ^^
kein plan. du kannst das aber auf der seite bei „common artists“ nochmal nachgucken
--
Plüschhase & P4ologin‚tallica!!!!
--
!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihttp://www.youtube.com/watch?v=7Ksj0-9qtaQ
…nur mal so zur begrüßung
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Moin Bea.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMein Gott, ist das heiß draußen x_X
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
moin! ^^
so warm find ichs gar nicht. 31° sagt die tankstelle
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.