Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Kannst du mir jetzt übrigens nochmal die Ausgangssituation für den 17. erläutern, ich hab da glaubich noch nicht ganz durchgepeilt. Du kommst auf jeden Fall hierher und du pennst dann bei Nightmarepeter in Biberach oder wie ist das jetzt? ^^
ich bin die woche bei peter und penn auch bei ihm.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabaich bin die woche bei peter und penn auch bei ihm.
Ok, le fetzig ^^
Und das bei ihm ist in dem Fall dann in Biberach? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=_R61FYEwyq4
xD Ich hörs schon wieder^^
*durch die Wohnung rave*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ist raven im Moment nicht etwas pietätslos?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ok, le fetzig ^^
Und das bei ihm ist in dem Fall dann in Biberach? ^^
ein kaff in der nähe von biberach
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=_R61FYEwyq4
xD Ich hörs schon wieder^^
*durch die Wohnung rave*
http://www.myvideo.de/watch/862735/Die_Sterne_Was_hat_dich_bloss_so_ruiniert
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Ist raven im Moment nicht etwas pietätslos?
Nein.
@weilaba:
😮Meine Mama hat immer gesag, einen hübschen Menschen enstellt nichts^^
Aber ich muss das Ding noch auf dem player packen, damit ich das zum party:San hören kann^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumNein.
@weilaba:
😮Meine Mama hat immer gesag, einen hübschen Menschen enstellt nichts^^
Aber ich muss das Ding noch auf dem player packen, damit ich das zum party:San hören kann^^
wenn du gegen die liga des hoff ankommst? 👿
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaein kaff in der nähe von biberach
Ok, allet klar… Dann wäre es in der Tat nichtmal das schlechteste, das Treffen aus Ulm etwas rauszuverlagern. Dann sollten wir da nur noch etwas Logistik reinbringen… Aber das bekommen wir schon hin. So wie es aussieht sind das dann eh nur Du, Peter, Shaddai und ich, da ist das kein Hexenwerk…
--
Weilabawenn du gegen die liga des hoff ankommst? 👿
:evil::evil::evil:
--
Verdammt, die neue Circle Of Dead Children ist ja nur noch geil!!!!!!!!!
--
P4Z1F1S7Ok, allet klar… Dann wäre es in der Tat nichtmal das schlechteste, das Treffen aus Ulm etwas rauszuverlagern. Dann sollten wir da nur noch etwas Logistik reinbringen… Aber das bekommen wir schon hin. So wie es aussieht sind das dann eh nur Du, Peter, Shaddai und ich, da ist das kein Hexenwerk…
vergiss sascha nicht!!! 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawenn du gegen die liga des hoff ankommst? 👿
http://www.myvideo.de/watch/7378508/David_Hasselhoff_Looking_For_Freedom
?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Weilabavergiss sascha nicht!!! 😉
*Kopf @ Tisch*
irgendwie passiert mir das jedes Mal :lol::lol::lol:
Dabei mag ich mein Saschabärchen doch ^^--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.