Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

_Samira_

Mr. MackeyHör auf zu lügen!! Hör auf uns beide so zu belügen!!!

Vollidiot 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #6194565  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ardor vom VenushügelGar keinen. kommst du?

Er ist fett, siehs ein. 😆

Ey scheiße. Ich bin scheinbar so müde, dass mir Sunn gefällt..

Der Mann entwickelt Geschmack 😆

--

#6194567  | PERMALINK

Shaddai

Mr. Mackey

das Bild ist ja übelst…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6194569  | PERMALINK

Ardor

NovocaineAch stimmt ja.^^
    Watain, Cannibal Corpse, Desaster und natürlich Varg, meine Lieblingsnazis. Von Watain hab ich aber nur ein Bootleg

Naja, da musst du durch, oder dir halt mal ein paar Bands von weiter hinten ansehen, dass du dich mal setzen und zwischendurch Wasser/Essen holen kannst.

Naja, Ketzer haben dir zumindest auf dem Festung gefallen, d.h. du wirst dir auf dem PSOA ihr Album zulegen. ^^

Ich werd mir da übrigens nix von hinten ansehen, höchstens Corpse, Necrophagist und Aura Noir. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194571  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ardor vom VenushügelGar keinen. kommst du?

Ey scheiße. Ich bin scheinbar so müde, dass mir Sunn gefällt..

Nee, SPOA 2006 hat mir gereicht, Als Rastalocke auf nem Festival voller Nazis rumzurennen is nicht so der Wahnsinn 😆

Und Sunn O))) herrschen! Sieh es ein! 😆

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6194573  | PERMALINK

Ardor

Mr. MackeyDer Mann entwickelt Geschmack 😆

Wenigstens einer von uns, Schätzchen. 🙂

@P4Schnucki Schade, ich wollt wieder ne Flasche Gin Tonic mit dir vorm Einlass leeren. 🙁

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194575  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelNaja, Ketzer haben dir zumindest auf dem Festung gefallen, d.h. du wirst dir auf dem PSOA ihr Album zulegen. ^^

Ich werd mir da übrigens nix von hinten ansehen, höchstens Corpse, Necrophagist und Aura Noir. ^^

Fand beim FOA solide, gut, hörbar, aber nicht so überwältigend, dass ich mir ihr Album kaufen würde, da stehen vom FOA noch andere Kaliber auf meiner Liste.

Naja, heul dann nicht rum, wenn du im Pit verletzt wirst, ich stell mich nur noch bei kleineren oder ruhigeren Bands nach vorne.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6194577  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Nee, SPOA 2006 hat mir gereicht, Als Rastalocke auf nem Festival voller Nazis rumzurennen is nicht so der Wahnsinn 😆

wir hatten 2008 Nazis als Nachbarn, übel, das war das einzige, was mir nicht getaugt hat…halt und die ABBA-Musik ab 4 Uhr *würg*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6194579  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ardor vom Venushügel@P4Schnucki Schade, ich wollt wieder ne Flasche Gin Tonic mit dir vorm Einlass leeren. 🙁

Ach, dazu wird es schon wieder Gelegenheit geben 😆

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6194581  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiwir hatten 2008 Nazis als Nachbarn, übel, das war das einzige, was mir nicht getaugt hat…halt und die ABBA-Musik ab 4 Uhr *würg*

Mir kam es so vor als wären wir als politisch nicht Rechtsgesinnte die totalen Exokten. Man wurde da hald auch an jeder Ecke angepöbelt, so cool war das da nicht ^^

--

#6194583  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ardor vom VenushügelWenigstens einer von uns, Schätzchen. 🙂

@P4Schnucki Schade, ich wollt wieder ne Flasche Gin Tonic mit dir vorm Einlass leeren. 🙁

pah! nur weil ich mal ein Endstilleshirt anhatte 😆

--

#6194585  | PERMALINK

Ardor

NovocaineFand beim FOA solide, gut, hörbar, aber nicht so überwältigend, dass ich mir ihr Album kaufen würde, da stehen vom FOA noch andere Kaliber auf meiner Liste.

Naja, heul dann nicht rum, wenn du im Pit verletzt wirst, ich stell mich nur noch bei kleineren oder ruhigeren Bands nach vorne.

Schade. Naja das Ketzer-Shirt wird vermutlich meine einzige Investition auf dem PSOA..Höchstens ein paar Patches noch.

Bei Manegarm wirds keinen Pit geben, gabs zumindest bei beiden von mir gesehenen Auftritten nicht. Und bei Napalm Death würd ichs riskieren. :haha: Aber ja, vermutlich werd ich sie mir dann eh alle nur von hinten ansehen, weil ich den ganzen Samstag an der Bühne bin 😆 ABgesehen von Under that Spell und Varg will ich sie alle sehen, und Varg werd ich mir vermutlich dennoch ansehen.^^

--

Musiksammlung RYM
    #6194587  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Mir kam es so vor als wären wir als politisch nicht Rechtsgesinnte die totalen Exokten. Man wurde da hald auch an jeder Ecke angepöbelt, so cool war das da nicht ^^

so extrem fand ich das 2008 nicht, da wurde auch von Veranstalterseite darauf hingewiesen, dass Nazis nicht erwünscht sind, aber unsere Zelt-Nachbarn hatten trotzdem Hakenkreuzohrring und Eisregendauerbeschallung *blöd find*
    angepöbelt, das ist ja doof…

--

#6194589  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelSchade. Naja das Ketzer-Shirt wird vermutlich meine einzige Investition auf dem PSOA..Höchstens ein paar Patches noch.

Bei Manegarm wirds keinen Pit geben, gabs zumindest bei beiden von mir gesehenen Auftritten nicht. Und bei Napalm Death würd ichs riskieren. :haha: Aber ja, vermutlich werd ich sie mir dann eh alle nur von hinten ansehen, weil ich den ganzen Samstag an der Bühne bin 😆 ABgesehen von Under that Spell und Varg will ich sie alle sehen, und Varg werd ich mir vermutlich dennoch ansehen.^^

Naja, ich nutze es ein bisschen zur musikalischen Weiterbildung, obwohl man bei der Lastigkeit an Death Metal auch beinahe von Rückbildung sprechen kann. Bei Varg bin ich mir nicht sicher, die hab ich schon oft genug gesehen und die Luft ist einfach raus. Mich würde aber mal das Publikum interessieren, vielleicht werden einige da abhitlern.

Achja, ich werde mit Sicherheit wieder ordentlich Geld verprassen, sofern die Auswahl stimmt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6194591  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiso extrem fand ich das 2008 nicht, da wurde auch von Veranstalterseite darauf hingewiesen, dass Nazis nicht erwünscht sind, aber unsere Zelt-Nachbarn hatten trotzdem Hakenkreuzohrring und Eisregendauerbeschallung *blöd find*
    angepöbelt, das ist ja doof…

Najo, mit damals noch fast arschlangen Dreads entsprach ich wohl nicht so dem Idealbild des Primärums der dortigen Besucher ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,041 bis 2,055 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.