Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Shaddai

Novocaine….obwohl man bei der Lastigkeit an Death Metal auch beinahe von Rückbildung sprechen kann. —–vielleicht werden einige da abhitlern.

👿

…abhitlern, wie peinlich

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6194595  | PERMALINK

Shaddai

nuja, muss jetzt in die Heia…bis demnächst, a guts nächtle

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6194597  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nächtle! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6194599  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai👿

…abhitlern, wie peinlich

Ja mei, ist doch allgemein bekannt, dass ich mit Death Metal nicht so viel anfangen kann.
    Guts Nacht junges Fräulein.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6194601  | PERMALINK

Ardor

NovocaineNaja, ich nutze es ein bisschen zur musikalischen Weiterbildung, obwohl man bei der Lastigkeit an Death Metal auch beinahe von Rückbildung sprechen kann. Bei Varg bin ich mir nicht sicher, die hab ich schon oft genug gesehen und die Luft ist einfach raus. Mich würde aber mal das Publikum interessieren, vielleicht werden einige da abhitlern.

Achja, ich werde mit Sicherheit wieder ordentlich Geld verprassen, sofern die Auswahl stimmt.

Bisher kams mir nie so deathlastig vor, aber ist ja doch ziemlich oO
    Ach, Donnerstag ist bei mir recht chillig, nur Ketzer und Watain, der Rest vermutlich vom MetalMarket, wenn überhaupt. Höchstens The Devil’s Blood würden mich noch reizen, mal schauen..
    Freitag geht auch, da muss nur Origin, Asphyx, Dying Fetus und Autopsy zwingend sein. Durch Autopsy aber auch Sarke, weil ich da ziemlich unbedingt 1. Reihe will. :haha:
    Aber Samstag halt Tribulation, Desaster, Manegarm, Necrophagist, Aura Noir, Napalm Death, Suffocation, Lock Up und Corpse zwingend..Ghost Brigade werd ich mir ziemlich sicher ansehen..Scheisse man. ^^

Und Ausgeben kann ich nicht allzuviel, weil ein konzertreicher Winter bevorsteht. Und eventuell muss ja noch Fireblade Force ran..Aber da wahrscheinlich nur ne Tageskarte, falls Forgotten Tomb und Ketzer am selben Tag spielen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194603  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelBisher kams mir nie so deathlastig vor, aber ist ja doch ziemlich oO
    Ach, Donnerstag ist bei mir recht chillig, nur Ketzer und Watain, der Rest vermutlich vom MetalMarket, wenn überhaupt. Höchstens The Devil’s Blood würden mich noch reizen, mal schauen..
    Freitag geht auch, da muss nur Origin, Asphyx, Dying Fetus und Autopsy zwingend sein. Durch Autopsy aber auch Sarke, weil ich da ziemlich unbedingt 1. Reihe will. :haha:
    Aber Samstag halt Tribulation, Desaster, Manegarm, Necrophagist, Aura Noir, Napalm Death, Suffocation, Lock Up und Corpse zwingend..Ghost Brigade werd ich mir ziemlich sicher ansehen..Scheisse man. ^^

Und Ausgeben kann ich nicht allzuviel, weil ein konzertreicher Winter bevorsteht. Und eventuell muss ja noch Fireblade Force ran..Aber da wahrscheinlich nur ne Tageskarte, falls Forgotten Tomb und Ketzer am selben Tag spielen.

Ach, ich machs vielleicht wie aufm FOA und zieh mir jede Band rein..
    Fireblade Force geht zwei Tage? Ach du scheiße, da hätt ich keinen Bock zu zelten, hoffentlich spielen dann FT und Inquisition am selben Tag.

--

#6194605  | PERMALINK

Ardor

Jo, ist auch möglich, aber mal sehen, wie ichs letztendlich mach. :haha:
    FF geht Fr+Sa…Aber ich hab grad mal geschaut, wo das überhaupt ist – ich hab keine Lust für 3 Bands 32 Euro + 35 Euro Zugfahrt auszugeben wenn ich ehrlich bin..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6194607  | PERMALINK

Novocaine

Stimmt schon, vorallem wenn ich so bei Lastfm lese, was da alles für Ratten kommen, auf der anderen Seite stehen Forgotten Tomb und die haben endlich wieder neues Merch dabei…

€: Werd mal Kreischn fragen, ob der fahren will/kann.

--

#6194609  | PERMALINK

Ardor

Jo, wär klasse. Ketzer sind halt live einfach ne Macht, Paria würd ich ziemlcih gern mal live sehen. Und Forgotten Tomb könnten mich evtl überzeugen..Puh..

Hab übrigens schonmal wegen Zug zum PSOA geschaut – wären 28 Euro für jeden von uns, es sei denn, wir finden noch Mitfahrer. Und wir wären knapp zweieinhalb Stunden unterwegs wegen 40minütigem Weimaraufenthalt.

--

Musiksammlung RYM
    #6194611  | PERMALINK

Novocaine

Hab mal ne Anfrage an ihn geschickt, müssten dann aber Spritgeld zahlen.
    Setherial würden mich vielleicht noch interessieren, die anderen kann man sich ja auch mal anhören.
    28 Euro gehen ja, die Fahrzeit können wir ja aufm Klo mit rumknutschen verbringen. Weimar klingt toll, da wollt ich schon lange mal hin.

--

#6194613  | PERMALINK

Ardor

Ja klar, gerne. 🙂 Weimar ist übrigens eine sehr, sehr schöne Stadt find ich. Lohnt sich auf alle Fälle. Können ja unseren nächsten Urlaub dort verbringen <3

Aber ich geh erstmal schlafen, gute Nacht.

--

Musiksammlung RYM
    #6194615  | PERMALINK

Novocaine

Aber unbedingt Schatz, in den nächsten Semesterferien dann. ♥

Werd mich auch hinkrachen.

--

#6194617  | PERMALINK

Novocaine

Hihihi, letzter und erster hier.

--

#6194619  | PERMALINK

Ardor

Halt schon scheiße, wenn man kein echtes Leben hat. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6194621  | PERMALINK

Shaddai

Hallo…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.