Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Nezyrael

Vic Rattleheadmädel mach mal halblang, du bist immer noch 6!! jahre jünger als ich und redest hier von „alt fühlen“…tritt mir doch noch fester ins gesicht 😥

sieh halt ein das du alt bist…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6190875  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseAchso.
    Ok, ich schreib’s mir auf und werde diesmal kommen. Wie hieß der Club nochmal?

42
    oder juki42
    auf jeden fall kannst du alles unter juki42.de nachlesen

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6190877  | PERMALINK

Pennywise

Weilaba42
    oder juki42
    auf jeden fall kannst du alles unter juki42.de nachlesen

Alles klar!
    Am besten erinnerst du mich vorher noch dran.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6190879  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseAlles klar!
    Am besten erinnerst du mich vorher noch dran.

wenn ich dran denk^^ aber ich krieg ja meist freundlicherweise vom veranstalter ne verlinkung bei meinvz

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6190881  | PERMALINK

Pennywise

Weilabawenn ich dran denk^^ aber ich krieg ja meist freundlicherweise vom veranstalter ne verlinkung bei meinvz

Ok. ^^

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6190883  | PERMALINK

Weilaba

ich bin dann mal weg… bis demnächst!! ich lieb euch :-*

--

#6190885  | PERMALINK

Pennywise

Weilabaich bin dann mal weg… bis demnächst!! ich lieb euch :-*

Au revoir.

--

#6190887  | PERMALINK

Nezyrael

baba bea und benimm dich :*

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6190889  | PERMALINK

Pennywise

Ich bin auch weg, bis denn.

--

#6190891  | PERMALINK

Nezyrael

hf^^

--

#6190893  | PERMALINK

_Samira_

Tobzi19:26
    Das eklichste aber sind Leute, die da drin stehn ham…
    “Julian mein Schatz, ich liebe dich über alles auf der Welt für immer…“ xD Boah da krieg ichn Brechreiz.

Kleine19:27
    Tobias mein schatz, ich liebe dich überalles auf derWelt für immer und ewig <3[COLOR=White]

Tobzi19:27
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Sarah, das is eigtl. ganz schön eklig. xD[COLOR=White]
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Wenn du irgendwo sowas stehn hast, kann ich dich nimmer ernst nehmen. XD[COLOR=White]
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Neee... neeeee... xD Eklisch.[COLOR=White]

Kleine19:28
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]xDDD[COLOR=White]

Tobzi19:28
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Aber ich lieb dich auch über alles auf der welt fiue und son scheiss.[COLOR=White]
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]XD[COLOR=White]

Tobzi19:28
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Moment... ildüaadwfiue... was gibts noch?[COLOR=White]

Kleine19:28
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]bzmuz xD[COLOR=White]

Kleine19:29
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]= bis zum mond und zurück[COLOR=White]

Tobzi19:29
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]bzbe (bis zum bitteren ende) xD[COLOR=White]
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]awdefw (auch wenn du elendich fett wirst) XDDD[COLOR=White]

Kleine19:30
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]awidsahtm (auch wenn ich dich später ausm haus tragen muss)[COLOR=White]

Tobzi19:31
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]awdanepb (auch wenn dein arsch ne eigene postleitzahl brauch)[COLOR=White]

Kleine19:32
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]awdmdsiki (auch wenn deine Mutter die Stärkste im Knast ist)[COLOR=White]

Tobzi19:32
    [FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]awdrbs (auch wenn du reine butter schwitzt) xD

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6190895  | PERMALINK

Nezyrael

😆

erinnert mich an hdgdl-song^^

--

#6190897  | PERMALINK

Sgt.Pepper

und alle so,…YEAHHHH!!!!!!!:haha:
    http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.html

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #6190899  | PERMALINK

Buhmann

Sgt.Pepperund alle so,…YEAHHHH!!!!!!!:haha:
    http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.html

Die Briten sind eh Eierexperten, da war das nur eine Frage der Zeit^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6190901  | PERMALINK

Novocaine

Sgt.Pepperund alle so,…YEAHHHH!!!!!!!:haha:

Sind Sie John Wayne oder bin ich das?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.