Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadmädel mach mal halblang, du bist immer noch 6!! jahre jünger als ich und redest hier von „alt fühlen“…tritt mir doch noch fester ins gesicht 😥
sieh halt ein das du alt bist…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
PennywiseAchso.
Ok, ich schreib’s mir auf und werde diesmal kommen. Wie hieß der Club nochmal?42
oder juki42
auf jeden fall kannst du alles unter juki42.de nachlesen--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba42
oder juki42
auf jeden fall kannst du alles unter juki42.de nachlesenAlles klar!
Am besten erinnerst du mich vorher noch dran.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAlles klar!
Am besten erinnerst du mich vorher noch dran.wenn ich dran denk^^ aber ich krieg ja meist freundlicherweise vom veranstalter ne verlinkung bei meinvz
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawenn ich dran denk^^ aber ich krieg ja meist freundlicherweise vom veranstalter ne verlinkung bei meinvz
Ok. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigiich bin dann mal weg… bis demnächst!! ich lieb euch :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaich bin dann mal weg… bis demnächst!! ich lieb euch :-*
Au revoir.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigibaba bea und benimm dich :*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch bin auch weg, bis denn.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihf^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTobzi19:26
Das eklichste aber sind Leute, die da drin stehn ham…
“Julian mein Schatz, ich liebe dich über alles auf der Welt für immer…“ xD Boah da krieg ichn Brechreiz.Kleine19:27
Tobias mein schatz, ich liebe dich überalles auf derWelt für immer und ewig <3[COLOR=White]Tobzi19:27
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Sarah, das is eigtl. ganz schön eklig. xD[COLOR=White]
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Wenn du irgendwo sowas stehn hast, kann ich dich nimmer ernst nehmen. XD[COLOR=White]
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Neee... neeeee... xD Eklisch.[COLOR=White]Kleine19:28
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]xDDD[COLOR=White]Tobzi19:28
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Aber ich lieb dich auch über alles auf der welt fiue und son scheiss.[COLOR=White]
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]XD[COLOR=White]Tobzi19:28
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]Moment... ildüaadwfiue... was gibts noch?[COLOR=White]Kleine19:28
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]bzmuz xD[COLOR=White]Kleine19:29
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]= bis zum mond und zurück[COLOR=White]Tobzi19:29
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]bzbe (bis zum bitteren ende) xD[COLOR=White]
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]awdefw (auch wenn du elendich fett wirst) XDDD[COLOR=White]Kleine19:30
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]awidsahtm (auch wenn ich dich später ausm haus tragen muss)[COLOR=White]Tobzi19:31
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]awdanepb (auch wenn dein arsch ne eigene postleitzahl brauch)[COLOR=White]Kleine19:32
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=White][SIZE=2]awdmdsiki (auch wenn deine Mutter die Stärkste im Knast ist)[COLOR=White]Tobzi19:32
[FONT=Arial][COLOR=White][SIZE=2]awdrbs (auch wenn du reine butter schwitzt) xD--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin😆
erinnert mich an hdgdl-song^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusund alle so,…YEAHHHH!!!!!!!:haha:
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.htmlSgt.Pepperund alle so,…YEAHHHH!!!!!!!:haha:
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.htmlDie Briten sind eh Eierexperten, da war das nur eine Frage der Zeit^^
Sgt.Pepperund alle so,…YEAHHHH!!!!!!!:haha:
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.htmlSind Sie John Wayne oder bin ich das?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.