Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich will auch ein Feierabendbier. 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelIch will auch ein Feierabendbier. 🙁
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/6.gif Da hast du! Prost! Oder was hindert dich?
--
Dankefein! 🙂
Mich hindert eigentlich nur, dass ich seit 4 Wochen keinen Feierabend hab, erst nächsten Donnerstag wieder. :haha:--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAchwas das macht doch nix, hab auch keinen Feierabend in echt aber ich tu einfach so, das geht auch :haha:
--
Wazzup?:haha:
--
Ich hab ja nichtmal Bier xD
--
Musiksammlung RYM..dafür geh ich jetzt ins Kino und schau Karate Kid, so.
Bis später.
--
Musiksammlung RYMWird Zeit, dass das Festival anfängt…ist ja grauenhaft langweilig hier..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Vllt wirds hier ja noch was
--
[quote=I <3 Cupcakes;1880650]Feierabendbierzeit!!!!
Ein schönes Wort. Und dann noch von einer Frau! 😈[quote=Ardor vom Venushügel;1880653]Ich will auch ein Feierabendbier. 🙁
Geh erstmal arbeiten du Stricher!--
BuhmannIch hätt jetzt gern ein Bier.
Mein Basser hat noch n Kasten Astra Rotlicht heime, der wird nachher auf ner Party vernichtet! 😛
--
MurdererMein Basser hat noch n Kasten Astra Rotlicht heime, der wird nachher auf ner Party vernichtet! 😛
Der Basser oder die Kiste? 😐
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.