Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Ja, die sehen nämlich nicht ein, dass man selber die bessere Musik hört!
genau, genau, genau so isses…..:P
bin wiedör daaaaaaaa
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNovocaineSind Sie John Wayne oder bin ich das?
Hmmm…steckt nicht in jedem von uns ein kleiner John Wayne!?;-)
wb iris^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwb iris^^
*wink* Flo^^
BuhmannAlso ich heisse Zack Rice, wohne in China und bin vorhin hingefallen. Ha, hahah… ha.
ha.
*wink*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@ nezi: Sam, Denti, Pazi und ich haben schon Nummern ausgetaucht zum summerbreeze-Zelten, machst auch mit?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]öhm ja muss ich schauen aber denke schon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSgt.PepperHmmm…steckt nicht in jedem von uns ein kleiner John Wayne!?;-)
Hmm, dazu müsst ich mir mal einige JW Filme anschauen, vielleicht kann ich in zwei Monaten antworten.
btw: Warum ist das schon so spät?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas hört/liest sich ja total begeistert an^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocainebtw: Warum ist das schon so spät?
is nicht spät, ist früh am Abend…mein Tag beginnt quasi jetzt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannAch Shaddai, auf deinem Festivalfoto mit den Bernern, hiess der Zweite von rechts Patrick?
kp, genau von dem, hab ich den Namen iwi nicht mitgekriegt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiis nicht spät, ist früh am Abend…mein Tag beginnt quasi jetzt
Lese schon wieder seit etwa 7 Stunden und hab nur zwei Gesänge geschafft. 😥
Außerdem muss ich halb fünf raus und wollte heute eigentlich noch abwaschen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaidas hört/liest sich ja total begeistert an^^
bock hätte ich schon aber ich fahr ja nich alleine ;>
aber da mein kumpel da glaub ich auch niemand kennt geht das bestimmt klar^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.