Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Käsespätzle!!!
--
Highlights von metal-hammer.deDu futterst auch nichts anderes, 42 oder?^^
hallo an alle *Hut zieh und Hände schüttel*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.aber morgen gibts Linsen mit Spätzle… immer diese Entscheidungen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Whoa, wieso hab ich die geile Trash-Nacht hier auf dem Sofa verpasst?
Achja, meine FritzBox hat den Geist aufgegeben. Böser Harald.
Aber@Sarah+Vicser: Mensch, da fühl ich mich ja richtig gut, bei euerm Single-Dasein
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWhoa, wieso hab ich die geile Trash-Nacht hier auf dem Sofa verpasst?
Achja, meine FritzBox hat den Geist aufgegeben. Böser Harald.
Aber@Sarah+Vicser: Mensch, da fühl ich mich ja richtig gut, bei euerm Single-Dasein
Ja da hättest du deine Future-Trance (?) gut einbringen können :haha: Ich weiß das Single Dasein ist sehr bemitleidenswert….
'[A.F.P.;1881465′]Boah alter jeden Tag die gleiche Scheiße hier
😕
--
Ja, frühs um 7 fangen irgendwelche Deppen an zu bohren und zu hämmern. Gestern haben die sogar ein Gerüst neben meinem Fenster aufgebaut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla[quote=I <3 Cupcakes;1881469]Ja da hättest du deine Future-Trance (?) gut einbringen können :haha: Ich weiß das Single Dasein ist sehr bemitleidenswert....
Wie gesagt, ich bring die ganzen Sampler einfach mit. Kann auch noch was von Captain Jack und Scooter (Hyper Hyper hab ich da aber nur) mitbringen oder so. :haha:
Ja, Single-Dasein..Ach, ich hab mich dran gewöhnt, sagen wirs so^^--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineJa, frühs um 7 fangen irgendwelche Deppen an zu bohren und zu hämmern. Gestern haben die sogar ein Gerüst neben meinem Fenster aufgebaut.
Boah ich bin heute auch von einem Presslufthammer vor meinem Fenster aufgeweckt worden, am liebsten hätte ich was rausgeschmissen (was schweres)
--
haha, das kenn ich Novo..übelst nervig..
Aber dein Haus sieht doch top in Schuss aus, warum das Gerüst?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineJa, frühs um 7 fangen irgendwelche Deppen an zu bohren und zu hämmern. Gestern haben die sogar ein Gerüst neben meinem Fenster aufgebaut.
Jo, ist heir auch so. Die haben bei der Garage das Dach erneuert ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So Sarah, du hast Pech. Sascha und ich werden auf dem PSOA „2 boys 1 cup(cake)“ spielen.
--
Musiksammlung RYM[quote=I <3 Cupcakes;1881476]Boah ich bin heute auch von einem Presslufthammer vor meinem Fenster aufgeweckt worden, am liebsten hätte ich was rausgeschmissen (was schweres)
Ich hätte noch eine Menge Glasflaschen, aber den Dreck will ich dann nicht wegmachen und die Anzeige kann ich auch nicht gebrauchen.
Das schlimmste ist, dass ich dann frühs das Fenster schließe und noch 5 Stunden weiterpenne, da müffelts hier, bäh...
[quote=Antiversum;1881477]haha, das kenn ich Novo..übelst nervig..Aber dein Haus sieht doch top in Schuss aus, warum das Gerüst?
Das ist eigentlich nur ein überarbeiteter Altbau, hab überall Risse in den Wänden. Aber warum die da arbeiten, kann ich nicht sagen, gab keine Ankündigung oder sowas.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla[QUOTE=I <3 Cupcakes;1881469]Ja da hättest du deine Future-Trance (?) gut einbringen können :haha: Ich weiß das Single Dasein ist sehr bemitleidenswert....
😕
Naja ich wach an meinem verschleimten Hals auf, der gleichzeitig aber trocken und kratzig wie ne Wüste ist, bin immer noch angeschlagen/erkältet, mach den Computer an und das wars dann. Zum Baden isses Wetter zu gammlig, zu Saufen hab ich kein Bock und fehlt mir das Geld und mit wem auch. Die eine Hälfte der Freunde verdummt vor Starcraft 2 und die andere Hälfte arbeitet. Langsam bin ich richtig froh wenn mal der Umzug beginnt und ich zu arbeiten anfang, dann kommt mal wieder Abwechslung in meinen Alltag.
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.