Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineLese schon wieder seit etwa 7 Stunden und hab nur zwei Gesänge geschafft. 😥
Außerdem muss ich halb fünf raus und wollte heute eigentlich noch abwaschen.sooooo früh *Mitleid hab* und Abwaschen ist völlig überbewertet…
Nezyraelbock hätte ich schon aber ich fahr ja nich alleine ;>
aber da mein kumpel da glaub ich auch niemand kennt geht das bestimmt klar^^
solange der Kumpel einen amtlichen Musikgeschmack hat, geht das klar^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNovocaineHmm, dazu müsst ich mir mal einige JW Filme anschauen, vielleicht kann ich in zwei Monaten antworten.
btw: Warum ist das schon so spät?
Na ok da bin ich mal gespannt wie dann deine Antwort ausfällt!:haha:;-)
naja eher prog halt ;>
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannHaha.
btw, der ganz retchs tanzt T-Shirttechnisch ein wenig aus der Reihe 🙂
warum der auf dem Foto ist weiss ich auch nicht, der 1. FC Bloodbath war eigentlich korrekt gekleidet 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelnaja eher prog halt ;>
*Stempel geb* geht in Ordnung :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisooooo früh *Mitleid hab* und Abwaschen ist völlig überbewertet…
Naja, besser als es wieder zwei Wochen stehen zu lassen, so wie meinen Müll…
Sgt.PepperNa ok da bin ich mal gespannt wie dann deine Antwort ausfällt!:haha:;-)
Musst mich halt mal dran erinnern, werd die nächsten Wochen keine Zeit für sowas nehmen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, besser als es wieder zwei Wochen stehen zu lassen, so wie meinen Müll…
Musst mich halt mal dran erinnern, werd die nächsten Wochen keine Zeit für sowas nehmen.
Wenn ichs nicht vergesse werd ich das tun!^^
joar also anschauen werden wir uns auf jeden fall dinge wie anathema, my dying bride, gwar, triptykon…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hidiho
--
meine Liste:
Behemoth
Dark Tranquility
Heaven Shall Burn (?)
Hypocrisy
children of bodom
dark funeral
sepultura
eisbrecher
van canto (?)
Triptykon
Swallow the sun
hail of bulletts (?)
watain
disbelief
1349
asphxy
warbringer (?)
hacride--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFateHidiho
servus.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaAlle einmal hören und entzückt lächeln bitte.
habs nur bis 0:13 ausgehalten und dann angewidert gestoppt
Hi Talvi--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sgt.PepperWenn ichs nicht vergesse werd ich das tun!^^
Der ist gezeichnet…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.