Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Montag hab ich Geburtstag^^
16 😉 Und Abends wird gleich gefeiert. Und wie alt wirst du?
Ich krieg dann meinen Perso, wenn er schon am 2. fertig ist. Ansonsten ist blöd, zum Fussball nach Lübeck zu fahren ohne irgentwelche Beweise wer man ist.^^
Sogenannter FussballfanIch krieg dann meinen Perso, wenn er schon am 2. fertig ist. Ansonsten ist blöd, zum Fussball nach Lübeck zu fahren ohne irgentwelche Beweise wer man ist.^^
:haha:
Dummerweise liegt mein Geburtstag genau nach einem Festival.
Ich werd jetzt mal die 2. Folge Scrubs schauen. Bis gleich 😉
noch ein Tag *druchdreh*
und cih muss noch 50 Songs hören…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hörst du einmal Blind Guardians Diskographie durch oder wie?
CrangusHörst du einmal Blind Guardians Diskographie durch oder wie?
Ich höre in Vorbereitung auf das neue Album morgen allsd ruch, was cih von BG hab. Alben, Demos, Singles, Bootlegs^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.