Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nezyraelnein leider nicht
Sorry du, ich glaub da kannst du ewig suchen, hab selbst einige Monate gebraucht, um das Rerelease aufzutreiben und dann nochmal die Erstauflage bei g-i geholt. Wird vielleicht bald neu aufgelegt, ansonsten vielleicht ebay oder irgendein ausländischer shop…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaN’abend zusammen
hm wie soll ich bg nun je wieder ernst nehme…? :/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusIch geh dann mal los, wenn ich nie wieder komme wisst ihr ja was passiert ist^^
Du bist Innenminister geworden…
Grüß dich Olut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelhm wie soll ich bg nun je wieder ernst nehme…? :/
:lol::P:P:P
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelinwiefern iris?
Oh je jetzt hab ich michgrad angesprochen gefühlt und mich gefragt: „hä?“:lol:
--
BuhmannDarf man sich setzen?
die Frage ist worauf???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSorry du, ich glaub da kannst du ewig suchen, hab selbst einige Monate gebraucht, um das Rerelease aufzutreiben und dann nochmal die Erstauflage bei g-i geholt. Wird vielleicht bald neu aufgelegt, ansonsten vielleicht ebay oder irgendein ausländischer shop…
naja auf die lbg bin ich ja auch nur durch zufall gestoßen, einfach mal schaun was sich ergibt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaidie Frage ist worauf???
Aufs Sofa.
--
This pig harassed the whole neighborhood,
Well this pig worked at the station.
This pig he killed my Homeboy,
So the fuckin‘ pig went on a vacation.This pig he is the chief,
Got a brother pig, Captain O’Malley.
He’s got a son that’a a pig too,
He’s collectin‘ pay-offs from a dark alley.Wer kennts ?
--
BuhmannDarf man sich setzen?
Überall, nur nicht auf das Furzkissen, das ist für Seiler reserviert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTodesEngelOh je jetzt hab ich michgrad angesprochen gefühlt und mich gefragt: „hä?“:lol:
Hi, Namenskollegin^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TodesEngelOh je jetzt hab ich michgrad angesprochen gefühlt und mich gefragt: „hä?“:lol:
ach stimmt ja, muss man ja aufpassen was man sagt hier 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja auf die lbg bin ich ja auch nur durch zufall gestoßen, einfach mal schaun was sich ergibt^^
Viel Erfolg, und wenn du ne Erstauflage der Obscura Arcana Mortis findest: Finger weg, Meins! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.