Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nabend allerseits
--
hi, Freunde des gepflegten Nonsense
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hach zum glück morgen frei ^^
da wird Nezi gleich wieder abgehen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]coop…wenn ich an das konzi im november denke bekomm ich jetz schon nen ständer :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusalter halt die fresse 👿
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelcoop…wenn ich an das konzi im november denke bekomm ich jetz schon nen ständer :haha:
Grad für mich entdeckt, obwohl mich die Billion Dollar Babies noch nich so richtig überzeugen kann.
--
@nezi: wieso?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai@nezi: wieso?
der buhmann weiss schon warum 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelcoop…wenn ich an das konzi im november denke bekomm ich jetz schon nen ständer :haha:
dito
LastResistanceGrad für mich entdeckt, obwohl mich die Billion Dollar Babies noch nich so richtig überzeugen kann.
Die Songs sind live viel geiler, auf Platte muss man sich erst dran gewöhnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja für 5€ bei Amazon kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
--
-
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.