Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ach quatsch kannst dich ja ruhig drüber freuen *g*
hat mich halt nur geärgert, konzert hier war gestern und ich konnt halt net
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelach quatsch kannst dich ja ruhig drüber freuen *g*
hat mich halt nur geärgert, konzert hier war gestern und ich konnt halt net
Man kann nicht alles haben. Musste ich schmerzlich bei Cynic und Mastodon akzeptieren.
jop…und ich als ich mich zwischen KIT und ragnarök entscheiden musste…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeh dann mal, gute Nacht.
--
LastResistanceGeh dann mal, gute Nacht.
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slayöööhr!!!!!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Tach
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bin dann auch mal weg, morgen kommt die Patroklie, juhuu!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin dann auch mal weg, morgen kommt die Patroklie, juhuu!
😐
a guts nächtle, Novo
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hey, wieso gehen die alle schon – so kurz nach dem Aufstehen…
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)BuhmannTjah, ich geh auch mal pennen. Nacht miteinander.
*wink* a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*rumgähn*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.