Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Langsam fängt das Wetter abzu nerven.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deach warum denn, ist doch schön 😉
--
Summer Breeze ´10Nicht wenn man wegen der Hitze nicht schlafen kann, ich verfluche es unter dem dach zu wohnen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoDu, so gehts mir auch fast jeden Tag, wohne auch unter dem Dach. Aber ich finds so besser, anstatt frieren zu müssen und dann. Und wenn ich aus dem Fesnter schaue und das Wetter sehe, ists mir das Wert das ich halt nachts nicht so gut schlafe^^
--
Summer Breeze ´10fick dich einfach :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdafür kam gerade mein ticket fürs keep it true *abspritz*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSemesterferien!
Ab morgen wird mit Ackern angefangen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaendlich ist meine love`s burial ground da…nachher mal reinhören
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelendlich ist meine love`s burial ground da…nachher mal reinhören
Guter Junge, sollte es mit Wolfszeit klappen, geb ich dir da nen Keks.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladanke danke^^ leider ist der ein wenig einfallslos gestaltet.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldanke danke^^ leider ist der ein wenig einfallslos gestaltet.
Du meinst die Love’s Burial Ground ist einfallslos?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahabe das wort pappschuber vergessen^^
die cd habsch noch nich gehört
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchso…
Welcher Pappschuber?^^
meine kam ohne…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.