Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Weilabadrauf geschissen! auf dem party.san gibts dafür auf die fresse und ich bin jetzt weg.
Juhuu SadoMaso!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWeilabadrauf geschissen! auf dem party.san gibts dafür auf die fresse und ich bin jetzt weg.
Du kommst? <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas geht ?
--
http://www.youtube.com/watch?v=TzjKMYsiGyk
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHowdy. Lange nicht gelesen. Was geht ?
--
N’Abend
http://www.youtube.com/watch?v=dmZa7ZXwlck
UTZ UTZ UTZ :horns:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaHowdy. Lange nicht gelesen. Was geht ?
Hab auch nicht vor, sonderlich lange hier zu bleiben.
Dass wir uns lang nicht gfelesen haben liegt wohl daran, dass ich 8 tage im Urlaub war.
Hier geht nix außer das Thermometer nach oben.
Und bei dir?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHab auch nicht vor, sonderlich lange hier zu bleiben.
Dass wir uns lang nicht gfelesen haben liegt wohl daran, dass ich 8 tage im Urlaub war.
Hier geht nix außer das Thermometer nach oben.
Und bei dir?
Haha, hast du noch was vor ?
Wo warst du denn im Urlaub ?
Das mit dem Thermometer kann ich so unterzeichnen, arg viel mehr geht ned aber nächste Woche wird wieder super duper Konzertwochenende. :haha:
--
Jo, ich geh jetzt schlafen. :haha:
Urlaub war Rostock, Hamburg, Bremen. Kann dir ja n andern Mal mehr erzählen.
Schönen Abend noch. ^^
--
Musiksammlung RYMOkay, Nacht. 😀
--
Lulululululu
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.