Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
manchmal ja manchmal nein, kommt ganz auf die vorlesung an^^
andererseits sind die sachen die mich wirklich interessieren bis auf lehramt wenig zukunftsträchtig, und lehrer ist doch ein horrorberuf…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deVögeln!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kacken!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)un so…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ficken, Fressen, Saufen!
--
Höhö, hab ne gefälschte 2,-€ Münze…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawoher das denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusals Wechselgeld bekommen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanice
was ist an der anders?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAuf der Zahlseite sind die europäischen Staaten gepunktet, die Kopfseite ist kein Adler, sondern nur ein Eurozeichen und daneben ein Strichmännchen, umrandet von einem unregelmäßigen Kreis, obendrüber steht Bundesrepublik Deutschland und unten drunter WWU 1999-2009. Scheint auch eine andere Legierung zu sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagenau die
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blasowas in der art hatte ich auch mal, dachte immer das wäre ne sonderprägung^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.