Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Naja, ich hab auch so gut wie kein Geld, ich werd mein Konto per EC-Kartenzahlung am Fahrkartenautomaten überziehen, um ein BW Ticket hinzukaufen, das Ticket in Karlsruhe am Bahnhof verscherbeln und das selbe dann so gut es geht auffem Rückweg ^^
Irgendwie kommt man immer an ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1868984′]Jau stimmt schon.. Nur brauch ich zusätzlich ja auch noch en Ticket von hier nach Ulm, was sicher nicht unter 10 Euro (pro Weg) kosten wird. Alleine das wirds mir wohl schon versauen…
10,50€ sagt db.de
Aber da wir ja weiterfahren, können wir es ja gleich so machen, dass du da ein BW Ticket kaufst, dann sind effektiv jeweils für 15€ gefahren. Und du kannst grundsätzlich ja mit deiner EC Karte überziehen, da das dann ja per Lastschrifteneinzug von deinem Konto abgebucht wird. Ich mach das am Monatsende auch immer so… Dummerweise kontrollieren die in Bayern immer recht oft, als ich zu meiner damaligen Freundin nach Illertissen gefahren bin, kamen die auch jedes Mal ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S710,50€ sagt db.de
Aber da wir ja weiterfahren, können wir es ja gleich so machen, dass du da ein BW Ticket kaufst, dann sind effektiv jeweils für 15€ gefahren. Und du kannst grundsätzlich ja mit deiner EC Karte überziehen, da das dann ja per Lastschrifteneinzug von deinem Konto abgebucht wird. Ich mach das am Monatsende auch immer so… Dummerweise kontrollieren die in Bayern immer recht oft, als ich zu meiner damaligen Freundin nach Illertissen gefahren bin, kamen die auch jedes Mal ^^
Was soll ich denn da mit nem BW Ticket? Das gilt ja in Bayern nicht ^^
Das einzige was gehen würde wär ein Wochenendticket, mit dem könnte ich von hier bis nach Karlsruhe faqhren. Ist aber halt auch teurer als ein Länderticket..
'[A.F.P.;1868988′]Was soll ich denn da mit nem BW Ticket? Das gilt ja in Bayern nicht ^^
Das einzige was gehen würde wär ein Wochenendticket, mit dem könnte ich von hier bis nach Karlsruhe faqhren. Ist aber halt auch teurer als ein Länderticket..
Aso, stimmt ja, du wohnst ja im Ausland. Habt ihr da drüben eigentlich Elektrizität?
Stimmt, aber diese Wochenendtickets kann man sich ja auch aufteilen, möglicherweise wäre das dann auch nicht sooooo teuer. *Recherchier*
--
5 Personen -> 37 Euro -> BÄMM!!!!!!!!
Da quatschen wir am Bahnhof noch irgendwelche Leute an, ob die bei uns mitfahren wollen, dann machen wir die 5 auch noch voll und sparen effektiv nochmal was ^^
--
'[A.F.P.;1869003′]Das wär ein Plan. War das Freitag oder Samstag? Dann kuck ich ob ich die Kohle bis dahin auftreiben kann ^^
Das wäre dann am Samstag.
--
großartige band! einzige band die dio jemals vernünftig gecovert hat
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Blind Guardian-CD in der neuen Ausgabe tritt Ärsche!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/naja eigentlich ja nix besonderes, das erste lied is ganz cool, der rest ja nix aussergewöhnliches
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.