Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

dentarthurdent

sind aber auch ausgezeichnete Live-versionen dabei. Außerdem bin ich Fanboy^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6190605  | PERMALINK

Novocaine

Schlafen macht Spaß.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6190607  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineWas ist, wenn du auf eine Warteliste fürs nächste Jahr gesetzt wirst?
    Ist dein Studiengang in Halle zulassungsfrei?

Ja schon. Deshalb frag ich ja wegen freier Einschreibung 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6190609  | PERMALINK

Antiversum

Ich frag mich sowieso, wie man sich nur für eine Uni bewerben kann. Das ist doch fast akademischer Selbstmord. Slebst mein Kumpel der Musik studiert hatte 7.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6190611  | PERMALINK

_Samira_

AntiversumIch frag mich sowieso, wie man sich nur für eine Uni bewerben kann. Das ist doch fast akademischer Selbstmord. Slebst mein Kumpel der Musik studiert hatte 7.

Mein bester Freund hat sich zbsp auch nur für eine Uni beworben und wurd genommen.
    Ich bin.. war.. wie auch immer, davon überzeugt, dass ich den Platz da bekomm.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6190613  | PERMALINK

Nezyrael

wenn man sehr gutes abi hat bzw zulassungsfreie fächer langt doch eine uni…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6190615  | PERMALINK

dentarthurdent

Zu schade, dass es keine epischen Schlachten mehr gibt, wir haben hier grade die perfekte Szenerie…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6190617  | PERMALINK

h0az

olee, neues sofa!
    hi

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6190619  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ha!!! in der neuen metal-hammer is en autopsy poster .. leider auch ein pantera (rückseite) jetzt weiß ich ned was ich aufhängen soll

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6190621  | PERMALINK

Sandale

n’Abend!

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6190623  | PERMALINK

Sandale

Nix los. Bin wieder weg und zieh mir nen Star Trek Film rein.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6190625  | PERMALINK

Ardor

AntiversumIch frag mich sowieso, wie man sich nur für eine Uni bewerben kann. Das ist doch fast akademischer Selbstmord. Slebst mein Kumpel der Musik studiert hatte 7.

Bei mir werdens wohl auch 3-4 werden. Mindestens

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6190627  | PERMALINK

Nezyrael

tom hast du eig die cds noch verschickt bevor du in urlaub bist?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6190629  | PERMALINK

Buhmann

Ja glaubt man es denn? Bewölkter Himmel und 19°!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6190631  | PERMALINK

Eraser

Bei uns hats heut schon geregnet das alles zu spät war^^
    Abe rjetzt sinds mal angehme Temperaturen

--

Summer Breeze ´10
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.