Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nezyraeltom hast du eig die cds noch verschickt bevor du in urlaub bist?
Nope, muss aber nachher eh zur Post.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deeigentlich sollte ich ja Sandis Blödsofa boykottieren…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Eisregen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo alle miteinand
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi Shaddai, hi P4Z1!
Was könnt ich mal frühstücken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla:haha: Salamipizza
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Warum eigentlich nicht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai:haha: Salamipizza
< --- Pizza mit Käse, Zwiebel, Mais, Hot Mama Habanero-Sauce, Jalapenos, eine halbe Tonne Knoblauch und Curry -> :horns:
Hi Novo <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
BuhmannIch sitz seit halb Acht im Büro und der Kerl isst jetzt erstmal Frühstück, tse…
:haha:
Tach auch.
Wenn es dich beruhigt, morgen steh ich halb fünf auf, steig um sechs in den Zug und lass mir um acht eine Nadel in den Arm jagen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7
< --- Pizza mit Käse, Zwiebel, Mais, Hot Mama Habanero-Sauce, Jalapenos, eine halbe Tonne Knoblauch und Curry -> :horns:
Hi Novo <3
Wenn ich die Liste so sehe, könnt ich noch Thunfisch auf meine Pizza kloppen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWenn ich die Liste so sehe, könnt ich noch Thunfisch auf meine Pizza kloppen.
Ja, Thunfisch herrscht auf jeden Fall. Fand den auch immer klasse ^^
--
P4Z1F1S7
Hi Novo <3
lecker...
<------ selbstgebackenes Brot dazu gemischten Salat mit getrockneten Tomaten und gebratenen Zwiebeln mit Walnüssen, als Brotaufstrich französischer Frischkäse und Knoblauchbutter Hi Pazi, Hi Novo, Hi Buhmann
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.