Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Buhmann

NovocaineWenn es dich beruhigt, morgen steh ich halb fünf auf, steig um sechs in den Zug und lass mir um acht eine Nadel in den Arm jagen.

Ja, danke das besänftigt mich. Wohin geht’s denn? Blutspende? Impfung? Oder was ganz Anderes?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #6190665  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7

< --- Pizza mit Käse, Zwiebel, Mais, Hot Mama Habanero-Sauce, Jalapenos, eine halbe Tonne Knoblauch und Curry -> :horns:

Hi Novo <3
    Boah allah ich hab einmal gscheid Curry auf meine Pizza gekippt... Das war krank ekelhaft O__o

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6190667  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Ja, Thunfisch herrscht auf jeden Fall. Fand den auch immer klasse ^^

isst du Fisch???

'[A.F.P.;1869787′]Boah allah ich hab einmal gscheid Curry auf meine Pizza gekippt… Das war krank ekelhaft O__o

muslimisch geworden???

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6190669  | PERMALINK

Eraser

Servus zusammen

--

Summer Breeze ´10
    #6190671  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiisst du Fisch???

Nö. Grade Thunfisch finde ich da ja eigentlich auch am problematischsten. Aber dass das Zeug lecker ist will ich dennoch nicht bestreiten.
    Ich will da auch niemals so ein Blumenhitler werden, der anderen anfängt, da irgendwelche predigten zu halten. Wegen mir soll jeder das tun, was er mit sich vereinbaren kann. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6190673  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1869787′]Boah allah ich hab einmal gscheid Curry auf meine Pizza gekippt… Das war krank ekelhaft O__o

Naja, kommt drauf an, was man dazu drauf hat. Zu Ananas passt das zB auch noch ganz gut ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6190675  | PERMALINK

A.F.P.

Shaddai

muslimisch geworden???

fjeden xxDDDDDDDD

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6190677  | PERMALINK

Novocaine

BuhmannJa, danke das besänftigt mich. Wohin geht’s denn? Blutspende? Impfung? Oder was ganz Anderes?

Quatsch, will wegen Semesterferien mal wieder ordentlich fixen, kann mir aber selbst keine Spritze setzen.
    Spaß bei Seite, muss eine Blutprobe abgeben.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6190679  | PERMALINK

Novocaine

Warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte
    P4Z1 ist Vegetarier?

--

#6190681  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Naja, kommt drauf an, was man dazu drauf hat. Zu Ananas passt das zB auch noch ganz gut ^^

Naja ich glaub das war eh son hart überladenes ding mit speck schinken und salami, extra käse, pepperoni und so… Das Curry hats dann glaub ich entgültig versaut ^^

--

#6190683  | PERMALINK

Shaddai

EraserServus zusammen

*wink*

P4Z1F1S7Nö. Grade Thunfisch finde ich da ja eigentlich auch am problematischsten. Aber dass das Zeug lecker ist will ich dennoch nicht bestreiten.
    Ich will da auch niemals so ein Blumenhitler werden, der anderen anfängt, da irgendwelche predigten zu halten. Wegen mir soll jeder das tun, was er mit sich vereinbaren kann. ^^

ich esse schon Fisch, wenn ich wo eingeladen bin oder als Notlösung..

NovocaineQuatsch, will wegen Semesterferien mal wieder ordentlich fixen, kann mir aber selbst keine Spritze setzen.

das ist mal blöd :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6190685  | PERMALINK

Buhmann

Bei mir kommt nur Pfeffer drauf wenns nötig ist. Grund: Süditalienisches (und höllenscharfes) Gewürz im Tomatenbelag. Halber Teelöffel genügt für geile Schärfe.

NovocaineQuatsch, will wegen Semesterferien mal wieder ordentlich fixen, kann mir aber selbst keine Spritze setzen.
    Spaß bei Seite, muss eine Blutprobe abgeben.

Diese Studenten… nein, in dem Fall viel Erfolg. Oder so ähnlich.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6190687  | PERMALINK

A.F.P.

Mir wurden heute schon drei Fäden aus meinem Arm rausgezogen, voll krass xDDD

--

#6190689  | PERMALINK

Novocaine

Buhmann
    Diese Studenten… nein, in dem Fall viel Erfolg. Oder so ähnlich.

Naja, beeinflussen kann ich da nichts.^^
    Mich nervt blos, dass auf einmal Schienenersatzverkehr herrscht…

--

#6190691  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineWarte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte
    P4Z1 ist Vegetarier?

Ich ernähre mich auschließlich von Blumen und meinem Gefühl für Selbstgerechtigkeit.

Shaddaiich esse schon Fisch, wenn ich wo eingeladen bin oder als Notlösung..

Joa, Fisch is hald auch leckeres Zeug.
    Ist aber so gesehen auch nicht okay, grade im Falle von Thunfisch sind die Fang- und durch den inzwischen recht niedrigen Fischbestand auch die zur weiteren Aufrechterhaltung der Versorgung „notwendige“ Fischzucht echt nichtmal so lecker, finde ich ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.