Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1869814′]Mir wurden heute schon drei Fäden aus meinem Arm rausgezogen, voll krass xDDD
Wie sind die denn da reingekommen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ich ernähre mich auschließlich von Blumen und meinem Gefühl für Selbstgerechtigkeit.
Gut, bei Fisch verstehe ich es mittlerweile, Überfischung ist ein heftiges Problem.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ich ernähre mich auschließlich von Blumen und meinem Gefühl für Selbstgerechtigkeit.
Joa, Fisch is hald auch leckeres Zeug.
Ist aber so gesehen auch nicht okay, grade im Falle von Thunfisch sind die Fang- und durch den inzwischen recht niedrigen Fischbestand auch die zur weiteren Aufrechterhaltung der Versorgung „notwendige“ Fischzucht echt nichtmal so lecker, finde ich ^^:haha:
find ich auch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannEin R4PT0RJ35U5 braucht auch nicht mehr ^^.
Raptorjesus hat auch seine Uzi *rumballer*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Das Bild findsch toll. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaigittt, Leichenteile…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Auch Pflanzen haben Gefühle.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeichenteile = Synonym für Essen mit Fleisch in meinem Sprachgebrauch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineAuch Pflanzen haben Gefühle.
Novo ist der Pflanzenversteher, hähä
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alkohol und Kukident, das war lecker!, Ein Loch ist im Eimer!, endzeit, ficken Sie sich, Fruchtzucker FTW!, ichbineinFreiheitsritter, jesus loves you, karl-otto karl-otto, Musik-Rammler, rote Rakete!!!, salzig
Das Thema „Sofa 309 – Are you born from the Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.